![]() |
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Nochmal die Frage:Wer übernimmt die Sammlung von möglichen Jornalisten oder Fotografen sortiert nach PLZ ? Ich hätte dann für PLZ 24 würde den per PN senden . Natürlich muss der betroffene Halter die Befugniss herstellen indem er den Fotograf oder Journalisten einläd . Unbefugte dürfen das Gelände nicht betreten aber Hausarrest gibt es
Wenn die Rechtslage so ist, wie Galla sie schildert, dürfen Journalisten im Falle einer Keulung nicht auf das Grundstück.
In vielen Fällen wäre dann von der Straße gar nichts einsehbar, macht das dann Sinn?
Geht es dann vorrangig darum, wie im Fall der Müllers, die Betroffenen im Nachhinein zu interviewen?
Also nicht im Keulungsfall notfallmäßig zum Ort des Geschehen zu kommen?
Wir werden versuchen, Journalisten zu rekrutieren.
Auch könnte ich eingehende Daten von Journalisten sammeln und nach PLZ sortieren, wenn das hilft.
Bin erst am Wochenende wieder in Deutschland, aber so lange ich hier Internet habe, kann ich es auch von hier aus machen.
Danke für die Info, dass Ihr die Müllers betreut.
Wenn wir da noch helfen können, Bescheid sagen!
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Wie geht es denn jetzt mit der Klage weiter? Die Argumente sind doch inzwischen alle ausgetauscht! Die Verantwortlichen bei FLI und in den Behörden werden sich nicht durch Argumente überzeugen lassen, soviel ist klar. Vor allem da diese Arumentation ja anscheinend seid 10 Jahren unverändert besteht mit all ihrer Kritik daran.
Ich sehe darin die einzige Möglichkeit jetzt kurzfristig eine Änderung und Gehör zu bekommen, wenn ein Gericht irgendwo entscheidet, dass hier Schwachsinn passiert! Danach würden auch die Spenden für weitere gerichtliche Schritte bereitwilliger von den Institutionen kommen, ganz von allein!
Wer wurde denn nun als Kläger ausgesucht, in welchem Bundesland und wie sehen die nächsten Schritte aus, welcher Zeitrahmen ist eingeplant?
Das sind jetzt die Fragen, die mich eigendlich interessieren!?
Grüssle
Konich
Mier haben ein Broblem.
Mier kommen im Fernseher
Jetzt hat mich meine Courage grad überholt..sehe sie noch davonlaufen....
Bräuchte jetzt dringend telefonischen Beistand...weiß grad gar nich was ich sagen soll, wenn die anrufen...
Vielleicht provieh, oder tanny oder wer auch immer Zeit hat..schickt mir bitte Eure tel.-Nr. per PN...
Hier die mail von soeben:
Hallo Frau Micha,
Ihre Mail wurde uns, der Fachredaktion für Landwirtschaft und Umwelt weitergleitet. Leider habe ich keine Telefonnummer von Ihnen. Wir nehmen Ihr Anliegen gerne auf – dazu sollten wir baldmöglichst telefonieren.
Wie kann ich Sie erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Doris Fenske
BR Fernsehen
Landwirtschaft und Umwelt
Floriansmühlstr. 60
80939 München
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Ihr Lieben, das verstehe ich. Wir haben 5 mögliche Kläger. Deren Vor-und Nachteile haben wir in unserem internen Forum am Samstag aufgelistet. Jetzt muss ich Euch aber doch etwas um Geduld bitten, weil wir gerade einen Notfall behandeln müssen, Herr Büge ist damit sehr intensiv eingebunden.
Es geht gerade darum, eine weitere Tötung zu unterbinden, da hat die Klägerauswahl etwas zurückzustehen. Wir sind aber im Zeitfenster.
so ein Mist.
Ich kann nämlich nur wirklich gut hochdeutsch schreiben...schbrechn is ganz schweer, vor allen wenn ich aufgregt bin...wenn die was aufzeichnen wollen brauch ich vielleicht elja. Die kann so schön nach der Schrift reden...
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Natürlich an der Klage weitergearbeitet und weiter Fakten auch dafür zusammengestellt. Unsere Kläger intern diskutiert aber:
Im Wesentlichen haben wir unsere Familie aus Oberkrämer betreut. Und wer jetzt noch einmal über unseren Anwalt schimpft, den ziehe ich persönlich durch die WLAN Buchse seines PC´S. Zu mehr hatten wir einfach keine Zeit. Meine Freizeit am WE beschränkte sich auf je eine Stunde Mittagspause.
Der Mann hat von uns noch keinen Cent gesehen. Antwortet Samstag wie Sonntag bis 0:15 Uhr, liest sich in für ihn fremde Fachinhalte ein. Und wird heute morgen vor 7:00 Uhr schon wieder für uns aktiv.
Konkret geht es darum, dass den Leutchen nicht auch noch ihre letzten Tiere genommen werden. Und in so einem Fall ist mir alles andere auf gut deutsch scheißegal.
Danach geht es darum, dass es rechtlich leider so ist, dass die Familie die Aufräumarbeiten und die Entwesung Ihres Anwesens finanziell und logistisch alleine stemmen muss. Wer noch Energie hat und in der nähe wohnt, der darf sich gerne einbringen. Bitte nur ernstgemeinte mails.
Ich kann aber hier leider nicht alles immer posten, Dafür ist das Forum zu öffentlich.
Was ich auf jedem Falle noch klären werde ist, wie wir den Journalisten befugen können im Notfall, mit Einverständnis der Halter auf das "Betriebsgelände" zu kommen.
Jetzt ist aber mein WE leider vorbei und ich muss mich meinem eigenen Arbeitgeber widmen sonst werde ich arbeitslos.
Lesezeichen