@ elja
Link?
![]() |
@ elja
Link?
Für die Zukunft sollte es reichen, deren Immunität aufzuheben. Die sollten für ihre Taten und Missetaten einstehen, mit ihrem Privatvermögen und gegebenenfalls auch mit ihrer Freiheit haften. Ganz so wie (andere) Menschen ...
Anderweitige Einkünfte aus irgendwelchen Geschäftchen gehört denen auch untersagt, wenigstens solange die im Amt sind. Und wenn wir schon mal dabei sind, kann der rege Wechsel von Wirtschaft in Politik und von der Politik in die Wirtschaft auch untersagt werden. Dann wäre schon viel geschafft.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ich bin dran - werde heute noch mal anrufen. Der Halter wohnt aber bei Bad Düben / Landkreis Delitzsch. Aber wer weiß Annaberg hatte vielleicht als einziges Tierheim noch Kapazitäten.
Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn
Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!
Das ist zwar ein frommer Wunsch und hier auch OT aber ich muss es aufgreifen, weil GENAU DAS, das einzige wäre unser System, unsere Gesellschaft unsere Politik und die Menschheit zu retten! Entkopplung von Politik und Wirtschaft, unabhängige unbeeinflussbare Politik, und Verantwortung bei Missachtung. Haftung bei grober Fahrlässigkeit wäre auch wünschenswert.
Ich fürchte, die wissen das sehr wohl. Und freuen sich darauf, so richtig durchgreifen zu können.
Und wenn es zu viele sind, die keine Lust mehr haben wie Kinder behandelt zu werden?
Ich sehe mich selbst als sehr friedlichen Menschen, ich lehne Gewalt ab(auch aus religiösen Gründen). Ich engagiere mich in einer unserer großen Parteien, engagiere mich ehrenamtlich in einem SPortverein und in der Kirche. Also klassisch ein staatstragender Demokrat. Aber immer wenn ich Berichte lese/höre, dass einer die Grenzen des Gesetzes überschreitet, weil er unzufrieden ist, frage ich inzwischen als erstes, ob er denn eine andere Wahl hatte.
Wäre aber viel teurer.
:-(((
Stallpflicht im Landkreis Sonneberg (Thüringen) aufgehoben. In Oberfranken bleibt sie weiterhin wegen des hohen Infektionsrisiko bestehen. So ein Schwachsinn!
Lesezeichen