Zumindestens würde es mit Joachim Herrmann aufs gleiche rauslaufen. Der ist auch CSU und genauso korrupt.
![]() |
Zumindestens würde es mit Joachim Herrmann aufs gleiche rauslaufen. Der ist auch CSU und genauso korrupt.
Das Landwirtschaftsministerium wird traditionell von der CSU besetzt. Lobby as Lobby can... kaum einer muckt auf, dass man die in den meisten Bundesländern gar nicht wählen kann...
Die Grünen auf dem absteigenden Ast. Haben alles vergessen womit sie mal groß wurden....
Im Interesse unseres Anliegens wären wir gut beraten überparteilich zu denken. Politikern kann man nicht einmal soweit trauen wie man sie sehen kann (so sie für den Normalsterblichen sichtbar sind)...
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Was war das nochmal? Das nicht mehr zu verhindernde Waldsterben und ein angeblicher Ex-Steineschmeißer mit Turnschuhen im Bundestag ...Haben alles vergessen womit sie mal groß wurden....
Ach ja und Atomaustieg, da musste auch erst die Mutti ran ...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
J. Herrmann ist nicht als Nachfolger Schmidts im Landwirtschaftsministerium vorgesehen, sondern soll, so wird in Bayern gemunkelt, Bundesinnenminister werden. Schmidt müsste seinen Posten aber trotzdem abgeben. Das wäre sehr erfreulich, aber wer weiß, welcher Agrarindustriefreund dann ans Ruder kommt.
Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen. (Max Planck)
alles aufgehoben, oder was?
https://www.agrarheute.com/news/voge...h-stallpflicht
LG von Mienchen
- Man sieht nur mit dem Herzen gut -
- das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
Ich habe Antwort von H.Habeck erhalten..jedoch via PN bei facebook, so dass ich nicht weiß, wie das rechtlich ist, den Inhalt davon öffentlich weiterzugeben.
Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter e. V. hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
3 Std. ·
Noch immer keine wissenschaftlich belastbaren Daten
Diskussion mit Bundespolitikern zum Umgang mit der Vogelgrippe
Das ist auf der FB- Seite des BDRG erschienen, darf ich das dort kopieren und hier einstellen?
Das ist mein Kommentar den ich dort hinterlassen habe:
Es sollten unabhängige Institute den Forschungsauftrag zur Vogelgrippe bekommen, denn Konkurrrenz belebt das Geschäft. Dann wird bestimmt die ganze Bandbreite der Vireneinschleppung erforscht. Der feine Herr Mettenleiter ist doch unglaubwürdig mit seinen Thesen (nichts genaues weiss man nicht), erst die Wildvögel, dann der Wind, jetzt wieder die Wildvögel, glaubt er diesen Mist eigentlich selbst. Nach 10 Jahren intensiver Forschung, und 60 Mio. verbratenen Euronen steht er immer noch unwissend da, in der freien Wirtschaft wär der schon längst geflogen.
Geändert von Floyd (30.04.2017 um 21:48 Uhr)
Ich hatte gerade den Beitrag auf den BDRG Seiten gesucht- steht leider nur bei fb.
Lesezeichen