Nein ,man muss nur die Stalltür aufmachen! Wer nicht Sperr- oder Beobachtungsgebiet ist, sollte dies tun. Eine echte Gefahrenlage kann wohl kein Amt mehr vor Gericht glaubhaft darlegen.
![]() |
Nein ,man muss nur die Stalltür aufmachen! Wer nicht Sperr- oder Beobachtungsgebiet ist, sollte dies tun. Eine echte Gefahrenlage kann wohl kein Amt mehr vor Gericht glaubhaft darlegen.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
für alle, die ihn verlinken wollen - er steht jetzt auch auf den Wildvogelseiten:
https://www.wildvogel-rettung.de/vog...e-leserfragen/
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Man kann sie nicht mehr halten. Sie büxen ständig aus...ich glaube inzwischen kräht kein Hahn mehr danach.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
LG Claudia
weil "wirtschaftlicher Schaden" an Nutzgeflügel verhindert werden soll![]()
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Wie gut die Stallpflicht wirtschaftlichen Schaden an Nutzgeflügel verhindert, sieht man ja an der Region Garrel...
Vermutlich meinen sie in Wahrheit, dass sie damit wirtschaftlichen Schaden an der Geflügelindustrie verhindern wollen, indem sie Freilandhaltung unmöglich machen und alle Hobbyhalter, die wegen der Stallpflicht aufgegeben haben, zwingen, jetzt wieder Industrieeier zu kaufen.
LG Claudia
Lesezeichen