![]() |
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Das Eichsfeld, schon zu Beginn der VG-Saison 2016 seiner Zeit ob der Eintragswege des Virus weit voraus:
http://www.kreis-eic.de/pressemittei...ausee-423.html
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Ich hatte mal vorgeschlagen, als letztes Becken des Abwasserablaufs aus Grossbetrieben einen Teich zu schaffen, der mit Forellen und oder anderen Fischen bestückt ist, von welchen die Direktoren Reih um jeder 1 mal pro Woche kosten müssen, was glaubt ihr, was das für einen BOOOOST für die Wasserreinigung und die Reinhaltung unserer Flüsse gegeben hätte, vom Arbeitsplatzeffekt ganz zu schweigen.
Aber, eine andere Frage, würde ein Chlorbad die MR's wirklich abtöten, oder wäre das Fleisch dann immer noch gefährlich?
Ich denke darüber nach, vielleicht mein Schwimmbadwasser einer Zweitnutzung zuzuführen![]()
Heute kam es im Radio, Fernsehn und bestimmt auch in der Zeitung, wenn die schon gedruckt ist
"Der Täter von Dortmund war ein mieser Spekulant, der durch den Anschlag die Börsenkurse des BVB manipulieren wollte und daran unheimlich verdient hätte"
Ja, welch verwerfliches TUN, wie sich auch gleich der Terrorismus-Experte des Fragmichwovon entrüstete (zu Recht, es ist eine Schweinerei)
Nur
soooo einzigartig ist es nicht!
Wenn PHW und seine Pendants in der Schweinebranche und der Rinderbranche zum eigenen Nutz und Frommen und zum Füllen ihrer Taschen den Tod von vielen MR-Keim-Toten billigend in Kauf nehmen, verhalten diese sich nicht anders als dieses dumme Menschenkind, das da beim BVB den Hals nicht voll kriegen konnte, ausser, dass jenen die Unzahl Opfer nicht so leicht nachzuweisen ist - vielleicht - !
-- oder sehe ich das so gaaaanz falsch? ----
Da ist übrigens sogar mal der demissionär mit mir condom:
Bundesinnenminister Thomas de Maizière wertete die Festnahme am Freitagnachmittag als "großen Erfolg" und verurteilte den Anschlag auf das Schärfste: "Dass sich jemand bereichern will, indem er Menschen umbringt, um den Aktienkurs zu manipulieren, ist eine widerwärtige Tat und erfüllt voll das Mordmerkmal."
Ich hoffe, dass er für die Brüter der resistenten Keime und der schnellen Viren die gleiche Strafe fordert,
Die Beweggründe für die Taten sind auch identisch! "Asche, koste es was es wolle!
Im Rahmen der weltweiten Gier, die über Leichen geht, ist die Geflügel-Massenhaltung mit allen fiesen Keimen ein kleiner Brocken.
Denkt man an die Rüstungsindustrie undund.
Wir bleiben trotzdem thematisch bei der aviären Influenza...![]()
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Lesezeichen