Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Wer sich alternativ weiterbilden möchte, sollte das schnell tun!

https://www.tagesschau.de/inland/fac...enews-103.html

https://neusprech.org/netzwerkdurchsetzungsgesetz/

Tausende YouTube Kanäle werden schon nicht mehr monetarisiert, da nicht "werbefreundlich". Hunderte Kanäle wurden bereits gesperrt und die Kanalbetreiber weichen auf andere Videoportale aus. Nur eine Frage der Zeit, wann diese Portale nachziehen (müssen).
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

PLZ
    96***
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    Wer sich alternativ weiterbilden möchte, sollte das schnell tun!

https://www.tagesschau.de/inland/fac...enews-103.html

https://neusprech.org/netzwerkdurchsetzungsgesetz/

Tausende YouTube Kanäle werden schon nicht mehr monetarisiert, da nicht "werbefreundlich". Hunderte Kanäle wurden bereits gesperrt und die Kanalbetreiber weichen auf andere Videoportale aus. Nur eine Frage der Zeit, wann diese Portale nachziehen (müssen).
    Oha! Ob die Leute von der Rechtsschutzstelle dann den Metti wegen Stalking anzeigen können? Der wird dort dann wohl öfters anrufen müssen
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
    www.wildvogel-rettung.de
    www.rgzv-cimbria.de/h5n8

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Mal was zum Ansehen
    Geht uns auch an, hat was mit unserem Problem zu tun, geht aber ein wenig tiefer, auch wenn es aus USA kommt
    https://de.style.yahoo.com/diese-10-...103728143.html
    sieht erst nach werbung für Vegan only aus,
    ist aber viel mehr
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Heut Abend hab ich's gehört,

Die GRÜNEN stehen am Abgrund der 5% Hürde

Habeck wirkt! Deutschland weit, ob der sich das träumen liess vor 4 Monaten?
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    03
    Sehe ich genau so

Das Phänomen ist aber doch, dass die Grünen immer noch so viele Wähler haben. Ich habe als Studi auch grün gewählt - gegen die Spießer halt. Jetzt stelle ich fest: Die größten Spießer sind die Grünen selber - heuchlerisch, stets besserwisserisch und immer dabei, wenn es darum geht anderen Vorschriften zu machen. Trotzdem gibt es in meinem Bekanntenkreis Leute, die sie noch wählen i.d.R. Beamte. Und was soll ich sagen: Das sind diejenigen, die so geworden sind wie die, vor denen sie früher gewarnt haben.

Putenflüsterer Avatar von Stallknecht
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    Heut Abend hab ich's gehört,

Die GRÜNEN stehen am Abgrund der 5% Hürde

Habeck wirkt! Deutschland weit, ob der sich das träumen liess vor 4 Monaten?
    Ich denke nicht dass es nur Habeck ist, da war doch auch mal was mit den netten neuen Nachbarn....
    Das Problem der Grünen ist leider, sie haben keine direkte Strategie, die hängen sich immer nur an irgend etwas dran, von dem sie meinen, dass es was werden könnte und vergessen dann diese Ziele irgendwann einfach wieder. Ja und Windräder in ganz D, auch kein schöner Anblick, zudem meist noch sinnlos und der Schaden den diese Anlagen anrichten wird verschwiegen, jede Menge tote Wildvögel oder Fledermäuse erschlagen am Boden, was mit den Lebewesen im Wasser noch passiert, das steht ja auch unerforscht noch im Raum. Und wie die mal später entsorgt werden können, das weiss auch noch niemand, ist halt ein ganz gewaltiges Problem der nächsten Generation !
    "Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte
    können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden,
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )

PLZ
    03
    Und wie die mal später entsorgt werden können, das weiss auch noch niemand, ist halt ein ganz
    Die werden in der Asse unter die Fässer geschoben, damit die nicht mehr im Wasser stehen.

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    Die werden in der Asse unter die Fässer geschoben, damit die nicht mehr im Wasser stehen.

Ja genau und darüber legt man dann noch Tonnen an totem Geflügel, damit niemand sich zum nachschauen mehr dahin traut und zusätzlich wird der Virus dann weg gesperrt. Hehe der Gedanke hat doch was, Assepflicht für HxNx.
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )

Land
    Niederösterreich
    Nochmal was zum Impfen, nicht nur OT:
    Ich lehne es a) ab, habe aber auch registriert, dass, wann immer irgendwas geschemerzt, geziept hat oder als echte Krankheit im anzug war, ich durch "Nicht mal Ignorieren" und "geht eh wieder weg"nix bekommen hab.
    Außerdem hab ich mit 17 (lange, lange her) Bierhefe entdeckt. Angeblich bekamen Brauereiarbeiter, die das Zeug gratis konsumieren durften, niemals die Pest.
    Bei Vögeln sollte man damit vorsichtig sein. Und wieder "angeblich" vertragen sie Bierhefe nicht. Nur, zur Zeit der VG, und meine Enten im kleinen Auslauf mit leider gekipptem Sonnenschirm + Uv-Licht aber Vogelkackegefahr, also, in dieser Zeit hab ich jeden Abend einen Löffel davon in den Futterbrei getan.
    Ob es geholfen hat? Ohne Kontrollgruppe zur Versuchsgruppe...?

Zurück zur Stallpflicht, in diesem Fall Ö: Von oben wurde so klar und eindeutig behauptet, in Ö wären kleine Betriebe und Hobbyhaltungen nicht betroffen, WEGEN der Stallpflicht.
    Wie können Leute, die sich immerzu auf Wissenschaft berufen, so ein Urteil verbreiten ohne großangelegte Tests mit Versuchs- und Kontrollgruppe?

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von warzitante Beitrag anzeigen
    Nochmal was zum Impfen, nicht nur OT:
    Ich lehne es a) ab, habe aber auch registriert, dass, wann immer irgendwas geschemerzt, geziept hat oder als echte Krankheit im anzug war, ich durch "Nicht mal Ignorieren" und "geht eh wieder weg"nix bekommen hab.
    Außerdem hab ich mit 17 (lange, lange her) Bierhefe entdeckt. Angeblich bekamen Brauereiarbeiter, die das Zeug gratis konsumieren durften, niemals die Pest.
    Bei Vögeln sollte man damit vorsichtig sein. Und wieder "angeblich" vertragen sie Bierhefe nicht. Nur, zur Zeit der VG, und meine Enten im kleinen Auslauf mit leider gekipptem Sonnenschirm + Uv-Licht aber Vogelkackegefahr, also, in dieser Zeit hab ich jeden Abend einen Löffel davon in den Futterbrei getan.
    Ob es geholfen hat? Ohne Kontrollgruppe zur Versuchsgruppe...?

Zurück zur Stallpflicht, in diesem Fall Ö: Von oben wurde so klar und eindeutig behauptet, in Ö wären kleine Betriebe und Hobbyhaltungen nicht betroffen, WEGEN der Stallpflicht.
    Wie können Leute, die sich immerzu auf Wissenschaft berufen, so ein Urteil verbreiten ohne großangelegte Tests mit Versuchs- und Kontrollgruppe?
    Das kann ich dir sagen, früher gab es den Hochadel usw. und die Gelehrten, das dumme Volk hingegen war wirklich dumm und ungebildet. Was die da oben also gesagt haben, das wurde gemacht. Erst mit den Revolutionen zB. dem Sturz der B. in Frankreich wurde die Zeit der Monarchie beendet. Seitdem haben wir mehr Recht, nur viel schlauer sind viele dennoch nicht über Nacht geworden, das kam nur sehr langsam. Nun heutzutage haben die Eliten das Sagen, die Monarchien sind nur noch am Rande mit ihren Mitspracherechten da. Wer also heute etwas einfach behauptet, der nutzt diese alten Ansprüche der Gelehrten noch, nur die Denkweise des Volkes hat sich geändert, spätesten zu Zeiten des Internets ist ja die Infoverbreitung viel einfacher geworden und genau das verfluchen die Eliten zwar, sie können aber nichts dagegen tun und sie merken halt nicht, dass wir nicht mehr alles blind glauben !

Genau diese Möglichkeiten der Vernetzung, der AVF ist ja auch nichts anderes, erlauben es dem kleinen Mann eben sich zu wehren, denn schon im alten Rom wusste man ja, die Masse ist gefährlich ! Daher wurden auch die weissen Armbinden, die manche gerne zur Kenntlichkeitsmachung der Sklaven einführen wollten, partout untersagt. Sie sollten ja niemals erkennen wie viele sie waren.

Und glaubt man Peter Plichta seinem Buch "Gottes geheime Formel", wirklich sehr lesenswert und erhellend, dann ist diese ganze Wissenschaft ja eh eine auf einem grossen Irrglauben aufgesessene Kaste. Ich kann jedem nur empfehlen das Buch mal zu lesen und eine Blick in sein Leben und seine umwerfenden Entdeckungen zu werfen, danach sieht man das alles mit ganz anderen Augen. Und dann am Schluss sein Fazit und das Ergebnis seiner Handlungen, nach all den Geschehnissen. Kein Wunder dass er die Menschen nicht reif genug für all seine Patente hält und ihnen dieses über besagtes Bucht mitteilte.
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte