mal ganz ehrlich, lieber fradyc, ist es nicht viel wichtiger, das thema, was uns ALLE angeht auf jede nur mögliche art und weise öffentlich zu machen. und wenn cimbria hier einen kopierten artikel einstellt (was machen wir denn eigentlich anderes) dann ist dass wieder eine zusätzliche möglichkeit, dass noch ein paar menschen mehr darüber informiert werden, was hinter ihrem rücken wirklich vorgeht. JEDER der die zustände anprangert und egal auf welche art und weise ins bewusstsein der öffentlichkeit rückt hat nur eines verdient, nämlich respekt!
und eins noch im nachsatz, was die vereinsmeierei angeht: man muss sich nicht mit allem identifizieren, wass vereine und verbände für wege beschreiten, um das thema öffentlich zu machen. wichtig ist DASS sie es tun, denn Jeder Tropfen höhlt den stein! auch ich bin ein "vereinsmeier". habe ich schon mal deine locker-leichte art zu kommentieren, durch die manchmal tüchtige spitzen schimmern, angeprangert? das werde ich auch nicht tun! also bitte wahre wenigesten den respekt denen gegenüber, die ÜBERHAUPT etwas tun!
Lesezeichen