![]() |
Die Aussage eines Ehrenprofessors ist doch Beweis genug, der Wirtschaft und deren Handlangern in Politik, Pharma- und Veterinärwesen langt´s jedenfalls.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
meinst DU
..und ich dachte, das ist die finale Hilfe..... alles, was im System krankt märzt sich dann selbst aus...und schon ist allen geholfen: den Nutztieren, den Hobbyhaltern, den bäuerlichen Erzeugern, den Anwohnern, den Wildtieren, dem Steuerzahler..... WAS willst Du denn noch?![]()
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Eine öffentliche Stellungnahme von den Professoren Reiß und Bhakdi.
https://drive.google.com/file/d/0B3y...vd0dQZVNz/view
Viele Grüße Schnickchen!
0,2 Araucana; 0,4 Marans; 0,8 Mixe; 1,0 Blumenhühner; 0,2 Orpi; 0,3 gelbe Ramelsoher; 0,1 Sussex - Wo ein Wille ist, ist ein Huhn!
Das hatte ich auch schon überlegt, aber es kommt ja mehrfach der Name "Minister Robert Habeck" darin vor. Statt dessen müsste es "die verantwortlichen Politiker" heißen, dann könnte man es an alle Länder und Kreise mit Stallpflicht schicken.
Aber dann ist es keine original Stellungnahme der Prof. Reiss und Bhakdi mehr, wenn wir das entsprechend verändern...![]()
LG Claudia
Ich wüsste wirklich gerne, wer denn nun was bestimmen kann.
So wie ich es verstehen gehen Bundes - über Landeserlasse ... siehe Biosicherheitesmassnahmen ... Landeserlasse sind bindend für die Kreise, die dann umsetzen. War in SH so, in NRW, in Bayer, in BW etc ... nur in Niedersachsen nicht?
Meyer sagte es mir auch so, gegen EU und Bund kann er nichts machen, was in seinen Bereich fällt, schon.
Ich kenne es aus meiner langjährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst auch so.
Allerdings müsste man auch den genauen Wortlaut des Runderlasses kennen
1/4/9 Zwergorpington rot, 2 Orpis GSG, 1/2 Orpis gelb, 2/3 Zwerglachshühner, 1/ Bartzwerge , 1/1 Havaneser, 2/0 Welsh A, 0/1 Muli, 1/1/? Gelbkopfgecko, 0/1 Kornnatter
Lesezeichen