Genau, unnötige Luftschüsse auch nicht.unochmehr unnötige Sch**** braucht wohl keiner.
![]() |
Genau, unnötige Luftschüsse auch nicht.unochmehr unnötige Sch**** braucht wohl keiner.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Da war nüscht feindselig, nur warst Du Dir nicht mal sicher und hast trotzdem wieder etwas angefangen, was ihr eigentlich vermeiden wolltet. Nich war?
Ähm. Ja. Bloß weil ich anspreche? Alles klar.... was Du mir dabei jetzt unterstellst, will ich gar nicht wissen, ahne es aber durchaus - lass gut sein. Diejenigen, die es betrifft - Mathias und Sabine - haben es/mich richtig verstanden.
Davon abgesehen erscheint es mir dennoch kurios, dass der Herr sich durch Spenden finanzieren lässt. Und genau das finde ich ganz abgesehen von allem, persönlich, als Mensch, der sich überlegt, welche Leute spenden - egal, an wen - ätzend. Insofern hoffe cih darauf, dass die feststellungsklage Erfolg hat.
@Vampirella Die Leute die dort spenden, schenken ja eigentlich und ist auch so formuliert. Verschenkt ist verschenkt, oder? Warum immer auf die Anderen schauen,
wo man doch eigenständig agieren wollte? Weiß gar nicht, was Du Dich nun so aufregst.
PS: Dem Lüttwitz sein Luftschuss war genau die gleiche unnötige Schiene
Geändert von fradyc (09.03.2017 um 18:24 Uhr)
Lesezeichen