![]() |
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Also wenn die Herrschaften vom FLi hier wirklich mitlesen - sagt mal - kommt ihr euch nicht langsam völlig gaga vor??
Einen Fund vom 30.01.2017 den Leuten am 04.03.2017 als das Neueste servieren, nur um wieder einmal über H5N8 zu philisophieren - und eine Grundlage für weiteres Dramatisieren zu haben??
SEIT IHR EIGENTLICH KOMPLETT BESCHEUERT??
Wer kann den diesen Herrschaften Einhalt gebieten - das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Ich möchte mich gern dieiser Ansicht voll und ganz und ausdrücklich anschliessen, meine sogar, man solle nicht von industrieller Landwirtschaft reden, sondern von Geflügel-Industrie und Agrar-Industrie
das Wort "Landwirtschaft" und "Bauer" sollte verbunden bleiben mit Berufs-Ehre, die auch die Tierliebe einschliesst, beides Dinge, die den Industriellen (z.B. PHW) völlig abgehen, deren Hirn ist mit der Gewinnmaximierung vollauf beschäftigt!
Dadurch dass es läuft, gibt das ja ordentlich Kraft! Und hey - ich habe ebenso vollsten Respekt vor Elja, yrwelcome, aefr780462810303 (ich kann mir den Nick nicht merken), dem Franz und dem Thomas - und vor JEDEM; der irgendwas TUT, statt nur zu heulen und zu meckern.
In diesem Sinne - lasst uns weitermachen!
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e19727212.html
Und im H5N5-Stall: Neubelegung Ende März-wieder unter strengsten Hygienemaßnahmen...
Also wie in Herzlake 2015, als sich HP im Stall aus LP in D entwickelt hatte-laut Bericht des FLI?
Dann freue ich mich ja mal auf den Bericht aus Steinburg in so 2-3 Jahren. Ironie aus.
Das wäre der Idealzustand und absolut wünschenswert für die Landwirtschaft und Tierhaltung. Ich befürchte jedoch, doch du solche Bauern heutzutage kaum mehr finden wirst (jedenfalls nicht als Vollerwerbslandwirte), allein schon deswegen, weil die davon gar nicht leben könnten, solange solche Agrarindustriellen wie PHW z.B. Geflügelprodukte zu konkurrenzlos billigen Preisen auf den Markt werfen. Die meisten Verbraucher kaufen halt doch lieber billig.
LG Claudia
Denn ich fände es genial, wenn sich dann alle die Vorträge ansehen könnten-nicht jeder hat ein Auto und nicht jeder reist mal eben für hunderte Euronen durchs Land...
Lesezeichen