Seite 1558 von 1979 ErsteErste ... 5581058145815081548155415551556155715581559156015611562156816081658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.571 bis 15.580 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #15571
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    https://www.merkur.de/lokales/ebersb...idAnchComments

    Mögt Ihr auch kommentieren? Danke!
    nö, zu so nem platten geschreibsel fällt mir nicht mal was ein
    wenn sich ändert, komme ich drauf zurück
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  2. #15572
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    musste im Merkur eine Seite voll gemacht werden? Viele Worte, im vereinfachten Deutsch geschrieben, und nichts gesagt.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  3. #15573
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    na immerhin haben sie ja gelernt den fachbegriff zoonose zu verweden. ob die bei uns gelernt haben?
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  4. #15574
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.670
    LG Nadja
    1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
    0,1 Marans, 0,2 Mixe

  5. #15575

    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Wesel
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Die Interessen der forschenden Pharmaindustrie sind i.d.R. nicht auf das Geschehen von vor 10 Jahren gerichtet. Im Zweifel ist der teure Patentschutz für das verwendete Medikament schon abgelaufen und die Generikahersteller haben einen preiswerteren Impfstoff auf den Markt gebracht....
    Das lukrative Geschäft lungert bei Infektionen, die auf den Menschen übertragbar sein könnten. Da lässt sich Kasse gemäß Tamiflu et al. machen..
    Na dann lass uns doch mal eben schnell einen Virus generieren, der auch für Menschen gefährlich ist
    so läuft das doch bei diesen Verantwortlichen, die nur noch als Sünder oder Pestilenz zu bezeichnen sind

  6. #15576

    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Wesel
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Klar gab es 2007 schon Impfstoffe, aber von der "falschen" Firma!
    Aber wie die Links zeigten, gibt es ja jetzt Doktoranten "Vogelgrippeimpfstoff" vom "richtigen" Labor.

    Sollten die Zuständigen hier mitlesen, ein Hinweis: Bitte veröffentlichen Sie ganz schnell, wieviel Tiere, welcher Art an Geflügelpest in dieser Saison gestorben sind, wieviel gleich mitgetötet wurden und wieviel von denen in Freilandhaltung die gefährliche Krankheit geholt haben, möglichst auch mit Todesfall und vorsorglicher Tötung. Es würde mich auch interessieren, wo der Mist entsorgt wurde ob in den Ställen ein Schadnagerprogramm angeordnet wurde und zuletzt, gab es bei der Neueinstallung nach Seuchenfall eine zweite Ausbreitung im gleichen Stall und warum, denn da waren Sie ja vor Ort und müssen das wissen.
    Dann sollten Sie allerdings noch diese Tiere ermitteln, die nicht an Geflügelpest gestorben sind, sondern durch die Aufstallung, durch Verletzungen, Bakterien, aufstallbedingte Krankheiten, vorsorgliches Schlachten. Danke
    machen sie aber nicht. Und bei dem Wort "keulen" fällt mir ein: Ich habe von meiner Oma(Schwedin) eine Keule geerbt, mit der vor 200Jahren Robben getötet wurden. Info an alle: ich habe diese Keule als Waffe gegen Einbrecher ständig parat. In meinem Haus und auf meinem Grund sind Minister und Amtsveterinäre nicht mehr willkommen. Jeder andere schon.

  7. #15577

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von JohannWesel Beitrag anzeigen
    Na dann lass uns doch mal eben schnell einen Virus generieren, der auch für Menschen gefährlich ist
    so läuft das doch bei diesen Verantwortlichen, die nur noch als Sünder oder Pestilenz zu bezeichnen sind
    Warum generieren? Man kann doch auch das fertige Virus in der Welt verteilen ...

    http://www.gesundheitlicheaufklaerun...elgrippe-virus

  8. #15578
    Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    Nordsachsen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Sachstand: Kinder haben wie irre Flyer verteilt, der Kreisverband spricht jetzt alle Leute an "Wollen Sie uns helfen, die unerträgliche Situation der Tiere zu beenden" und hat Petitionslisten ausliegen, ich habe mit dem Grünen Landtagsabgeordneten Chris Kühn geredet, der mir sagte, dass es es sehr wichtig findet, dass es uns (AVF) gibt und dass wir so drücken, weil er selbst sich sonst vermutlich nicht damit auseinandergesetzt hätte, nun aber die Dimension erkennt (er sagte auch ganz deutlich: sprecht JEDEN POlitiker persönlich an, hört NICHT auf!) - und deswegen bitte er herzich darum, auch wenn die Stimmen offiziell nciht gelten, ihm vorher rechtzeitig Bescheid zu gegben, weil er seinen Leuten im Petitionsausschuss eine kleine "Aufmerksamkeitslenkung" erteilen möchte.
    Also: wir machen alles richtig und zumindest nix falsch!
    Morgen gehe ich wieder von 10 bis 13 Uhr und dann... habe cih ja einen Ausstellerausweis und werde wohl jeden Tag mal ein biszwei Stunden dort sein - das macht nämlich auch den "Altzüchtern" Feuer unterm Allerwertesten, die dann losgezuckelt sind, um Leute anzusprechen!
    Vamperl - das ist wirklich eine tolle Sache, die großen Respekt verdient. Ich habe heute ab und an mal an dich gedacht und mir überlegt, wie es wohl läuft. Ich hoffe du schaffst das alles - es ist ja doch mega viel Streß zusätzlich.
    Viele Grüße von Fritzi und ihren 10 Mädels Grünleger, Araucaner, Seidie, Lakenfelder, Amrock, Bielefelder Kennhuhn, Serama + 3 RdH Hennen + Clausi unser Seramahahn

    Besucht uns auf unserem Blog:http://huehnerwelten.blogspot.de!

  9. #15579
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    http://provieh.de/die-wahren-ausbrei...itut-sie-nicht

    Ein schöner Artikel von Sievert Lorenzen
    Schon beim Reinlesen könnte ich mich übergeben:



    1. Zitat aus dem darunter zitierten : WAI_H5N8-outbreaks_2016 vom 24.11.2016

    Die aktuellen (2016) Nachweise von H5N8 in Ungarn und Deutschland sowie den Nach-
    barstaaten stellen eine neue Einschleppung einer verwandten H5N8-Virenlinie aus Ost-Asien dar, wie sich
    anhand genetischer Vergleiche zeigen lässt (GISAID; FLI 2016b).


    Was schwätzt dieses FLI denn dann noch von Zugvögeln? in 2017-03-04 immer noch?

    Zusammen mit den Lügen, die das FLI über die angeblichen Lebendfunde am Ubsu-Nur (zwischen Russland und der Mongolei) erzählte, um den wirrsinnigen Ansatz der Zugvogel-These zu untermauern,
    müssen wir feststellen, dass genau dadurch die Untersuchung, Analyse und Unterbindung der Warenströme von Ostasien nach Europa unterlassen, wenn nicht verhindert wurde.

    Das FLI hat sich, speziell in der Gestalt des Prof.Dr.Dr.hc Mettenleiter schuldig gemacht, an der ungebremsten Ausbreitung der Seuche auf dem Europäischen Kontinent;
    - einem Prozess, der sich immer noch fortsetzt, wie den Worten des Dr. Rehm heute in seinem Vortrag am 4.3.2017 in Georgengmünd zu entnehmen war :
    - - mit Einsetzen der Schneeschmelze sind die Totfunde von Wildvögeln (die jetzt langsam aus dem Schnee austauen) zahlreicher, wobei der %-Satz infizierter Vögel nur undeutlich ansteigt. (bzw inzwischen wieder fällt!)

    Das FLI in seiner unnachahmlichen Art trägt jedoch nach wie vor das Untersuchungsdatum statt das Todesdatum in die Statistiken ein, um so die Risiko-Einschätzung noch weiter nach hinten zu verlängern, die unseren Tieren unnötig verlängerte Aufstallung aufbürdet.

    Das FLI sorgte mit seiner völlig unbegründeten, von vielen Wissenschaftlern seit Monaten ad absurdum geführten Zugvogelthese für die ungebremste Ausbreitung der Exkremente aus teil- und vollverseuchten Ställen, die erst zu der starken Ausbreitung der Grippe unter Wildvögeln führte, vor deren Exkrementen wir nun mit Aufstallpflicht unsere Tiere schützen sollen.

    Was ein Wahnsinn!!!

    Und dann stellt Dr. Rehm noch in einem Nebensatz dar, dass das FLI „Möglicherweise im nächsten Monat offiziell Abstand von der Zugvogelthese nehmen wird“

    Zu Gütig,

    - muss da erst noch der Prof.Dr.Dr.hc in den vergoldeten Ruhestand versetzt werden, damit sein Traumgebilde:

    Man sieht sich natürlich auch in Fragen einer Risikoabschätzung mal dahin kommen wollen, und Vorhersagen treffen, d.H. wenn solche Erreger auftauchen, ob das nun in Asien ist, oder ob das äh, in, in Russland ist in Sibirien, in diesen Brutgebieten dann abschätzen können, welche von diesen Erregern kommen möglicherweise zu uns…….. (originalzitat Mettenleiter im interview mit Frau Schaefer 29.12.2016)


    nicht das FLI zerstört?

    Allein dafür sollte man SIE feuern, Herr Prof.Dr.Dr.hc Mettenleiter (ohne golden Handshake)!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  10. #15580
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Wanderfalke Kreis Barnim positiv
    Fund bereits 30.01.17!
    http://www.moz.de/lokales/artikel-an...g/0/1/1556772/
    Ein schönes Anschauungsbeispiel für meinen eben erhobenen Vorwurf an das FLI, bewusst durch fälschung der Daten, bzw Eintragen falscher Bezugsdaten, die Aufstallungspflicht künstlich zu verlängern
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

Seite 1558 von 1979 ErsteErste ... 5581058145815081548155415551556155715581559156015611562156816081658 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •