![]() |
Herzliche Grüße vom Warnehof
AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing
Ja, is doof. Gut ist aber, dass wir nun wissen, dass das FLI seine eigenen Testergebnisse verleugnet und Tatsachen verfälscht darstellt, natürlich nur meiner eigenen Meinung nach. (sicher ist sicher...)
PS: Tiefkühlprodukte gelten laut FLI weiterhin nicht als Virenverbreiter, obwohl sie es bereits in 2007 selbst nachgewiesen haben, dass dem sehr wohl so ist. Fühlt sich da echt kein Staatsanwalt für zuständig?
Der Cheffredakteur im Spielfilm "Der Fall Barschel"Freunde, ich hab einen Fehler gemacht, ich hab dem vertaut was offensichtlich schien. Offensichtlich schien, dass wir in einer Demokratie leben, die den Willen ihrer Bürger achtet und respektiert. Offensichtlich schien, dass Einzelne sich verfehlen, nie aber des ganze System. Offensichtlich schien, dass wir in einem System von Unschuld und Sicherheit leben. Aber die Wahrheit ist eben nie offensichtlich und manchmal braucht´s auch Fantasie, um sie zu entdecken. WIR ROLLEN DEN FALL BARSCHEL NEU AUF!
Geändert von fradyc (01.03.2017 um 17:03 Uhr)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ob sich Politiker jemals Gedanken darüber machen, was das Resultat der Negierung selbstgeschaffener Gesetze ist?
Ich weiss wohl, was es bedeutet, einen Befehl nicht zu misachten, der eine strafbare Handlung fordert (Mauerschützen)!
Ob man sich bei der Negierung der Aufstallpflicht auf das berufen könnte, weshalb die Mauerschützen belangt wurden?
Das wäre aber wohl eine moralische "Größe", weiss jemand ob es sowas gibt
induLa?
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Straffreiheit bei Gehorsamsverweigerung,
wenn ein Befehl unverbindlich ist, insbesondere wenn er nicht zu dienstlichen Zwecken erteilt ist oder
wenn er die Menschenwürde verletzt oder
wenn durch das Befolgen eine Straftat begangen würde (§ 11 SG, § 22 WStG).
(z.B. Missachtung des Tierschutzgesetzes)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Lesezeichen