Seite 1506 von 1979 ErsteErste ... 5061006140614561496150215031504150515061507150815091510151615561606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.051 bis 15.060 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

  1. #15051

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.401
    Ich finde es übrigens auch nicht so wichtig ob so Veranstaltungen etwas Neues für uns bringen, wichtig ist das sie überhaupt stattfinden. Das gezeigt wird he da sind kluge Köpfe die sind aber anderer Meinung als FLI und Wirtschaftslobby und das eben auf die ganze Problematik aufmerksam gemacht wird.
    1.14 Gr. Wyandotten

  2. #15052
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Warum das gemotze? Es ist doch nur ein Hinweis warum RdH eben nicht alle ausgedienten Legehennen retten kann. Fradyc hat das in keiner Weise gewertet und auch noch drauf hingewiesen das es eigentlich OT ist.
    Und an der Arbeit anderer kann man ja immer rummäkeln..tztz
    kritik nehme ich gerne an was ja in diesem fall auch von dir berechtigt ist
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

    gruss aus oberfranken

  3. #15053
    Avatar von Mienchen
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    PLZ
    89...
    Land
    BY
    Beiträge
    216
    Zitat von Konich
    Da ich in Herne sein werde und die Klage meiner persönlichen Meinung nach der einzige Weg ist, der Änderungen wirklich versprechen würde, werde ich natürlich versuchen genau an dem Punkt nach zu fragen und ggf. auch hier neuste Informationen einzustellen.[/QUOTE]



    @Das wäre nett, Konich.
    Herne ist mir zu weit weg (ca. 600 km)
    Geändert von Mienchen (27.02.2017 um 17:09 Uhr)
    - Man sieht nur mit dem Herzen gut -
    - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -

  4. #15054
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Meine Herren Forums gewaltigen,
    die Meldung, das das securitytoken... bla

    schliesst mt
    neuladen der Seite .....

    das habe ich 2 mal gemacht, vorher sowieso über den gebogene Pfeil rechts neben der URL (firefox)

    das nützte nichts, die Meldung ist also fehlerhaft.

    Laden einer viel früheren Seite funktionierte dann

    bitte um entsprechenden Hinweis
    Geändert von yrwelcome (27.02.2017 um 19:53 Uhr)
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  5. #15055
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nich. Auf den Cimbra Seiten findet man folgendes seid dem:

    Der nächste Schritt muss ein großer werden.

    Die GeflügelpestSchutzVO ist in der jetzigen Fassung ca. 10 Jahre alt. Viele wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse lagen damals noch nicht vor.

    Wie auf dem Symposium am 28.01.2017 in Kiel deutlich wurde, ist die Aufstallung als Maßnahme aber ebenso überholt, wie Tötung von gesunden Beständen, die erfolgreich LPAI Viren abgewehrt haben.

    Mit der Anwendung dieses Gesetzes wird aber das Tierschutzgesetz und die Verfassung quasi „überstimmt“. Dies ist eine Abwägung, die grundsätzlich dann in Ordnung ist, wenn es darum geht ein höheres Gut, also die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Das ist erwiesenermaßen nicht der Fall.

    Derjenige, der also heute in Anwendung der GeflügelpestSchutzVO das Tierschutzgesetz und die Verfassung bricht, tut es nicht abgewogen sondern zu Unrecht.

    Das ist juristisch angreifbar aber teuer, daher benötigen wir weiter:


    Da ich in Herne sein werde und die Klage meiner persönlichen Meinung nach der einzige Weg ist, der Änderungen wirklich versprechen würde, werde ich natürlich versuchen genau an dem Punkt nach zu fragen und ggf. auch hier neuste Informationen einzustellen.
    Dank Dir, bin ganz Deiner Meinung
    Wenn ich helfen kann, melde Dich bitte
    gruss
    yrwelcome
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  6. #15056
    Avatar von Mienchen
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    PLZ
    89...
    Land
    BY
    Beiträge
    216
    Lest mal
    https://www.agrarheute.com/news/voge...lle-ueberblick

    Nichts Neues, nur das alte ein paar mal aufwärmen, merkt ja niemand!
    - Man sieht nur mit dem Herzen gut -
    - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -

  7. #15057
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens auch nicht so wichtig ob so Veranstaltungen etwas Neues für uns bringen, wichtig ist das sie überhaupt stattfinden. Das gezeigt wird he da sind kluge Köpfe die sind aber anderer Meinung als FLI und Wirtschaftslobby und das eben auf die ganze Problematik aufmerksam gemacht wird.
    So geht es mir auch. Solange Massentierhaltungen und Aufstallwahnsinn politisch und wirtschaftlich gewollt ist, müssen wir dranbleiben! Jeder auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten.
    Denn nach der Vogelgrippe ist vor der Vogelgrippe... leider.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  8. #15058
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Ja,Ja, Süddeutsche.
    Das ewig gleiche Nachgeplapper von FLI Statements nervt extremst!
    http://www.sueddeutsche.de/news/gesu...0226-99-438126
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  9. #15059

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Ich hatte gestern den Kreistagsabgeordneten und Mitglied des Petitionsausschusses um Unterstützung bei der Einreichung der Petition gebeten- heute kam die Antwort:

    Sehr geehrte Frau Zimmer,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass Petitionen nur auf dem Postweg oder über das Online-Portal des Deutschen Bundestages einreichbar sind.
    Alle Informationen zum Einreichen einer Petition finden Sie unter folgendem Link.

    https://epetitionen.bundestag.de/epe...inreichen.html

    Zudem sind Mitzeichnungen im Internet nur auf dem Petitionsportal des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages möglich. Nicht möglich ist es, online gesammelte Unterschriften von anderen Petitionsportalen, wie z.B. „Open Petition Deutschland“ einzureichen. Auch soweit ein privat betriebenes Petitionsportal anbietet, die dort eingestellte Petition inklusive der Unterstützerliste an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages zu leiten – wird diese nicht anerkannt, denn die dort gesammelten Unterschriften entsprechen nicht dem Standard, den der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages in seinen Verfahrensgrundsätzen festgeschrieben hat.
    Soweit Sie Unterschriften im Original schriftlich gesammelt habe, müssten Sie gleichwohl auf dem beschriebenen Weg eine Petition beim Deutschen Bundestag einreichen, die vom Wortlaut her identisch ist mit Ihrer Petition auf Open Petition Deutschland. Der Petitionsausschuss prüft dann, ob die schriftlich gesammelten Unterschriften dem Verfahrensstandard entsprechen.
    Eine Übergabe Ihrer gesammelten Unterschriften an mich hätte in jedem Fall nur einen symbolischen Charakter.
    Mit freundlichen Grüßen






    DAS heißt...es war ALLES umsonst- ich habe erstmal vor Wut mit ein paar Dingen geworfen, dann geheult..
    Warum gibt es denn überhaupt Openpetition, wenn die online gesammelten Stimmen überhaupt nichts wert sind..?
    Bin so gefrustet und es tut mir so leid, dass sich so viele mit ins Zeug gelegt haben, die jetzt auch enttäuscht, wütend ..sind


  10. #15060

    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Rheinland Grenze Münsterland
    PLZ
    464...
    Beiträge
    165
    @Nicolina:
    Das ist hart.

    Dennoch - ich weiß zwar nicht, wie das geht - sollten wir die Petition dort nochmals einstellen!
    Die, die wir schon bewegt haben, werden auch nochmals zeichnen. Und die, die wir (bisher) noch nicht bewegt haben, werden dazu kommen. Und positiv ist, dass wir wieder ein neues Zeitfenster haben.

    Mach Dich bitte nicht fertig, auch wenn Du jetzt enttäuscht bist. Ich glaube, das sind alle hier, die sich für die Petition eingesetzt haben. Ich dachte auch, sie ist wichtig. Gut - dann eben nicht.

    Dann machen wir es eben noch einmal - ich spreche gerne alle nochmal an. Wir sind doch alle kleine Terrier, und lassen uns nicht unterkriegen.

    Also Mund abputzen und weiter machen ...

Seite 1506 von 1979 ErsteErste ... 5061006140614561496150215031504150515061507150815091510151615561606 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vogelgrippe
    Von giotto82013käthe im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 11:47
  2. Geflügelpest/ Vogelgrippe= gehts schon wieder los?
    Von Gockie2012 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 22:33
  3. Vogelgrippe - nicht schon wieder :-(
    Von HellaWahnsinn im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:01
  4. Wieder ein Neuling, wieder Fragen ...
    Von Feivel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 07:37
  5. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •