Super!!!!!
![]() |
Super!!!!!
franggenhuhn, ich bin ja absoluter Faschingsverweigerer, aber wenn das Fasching ist, dann bin ich dafür!
Das ist Super. Schicken wir das an die Bayrische Landesregierung? Die wartet ja schon seit Ewigkeiten auf die himmlische Eingebung, da hilft ihr Post von der Erde vielleicht etwas auf die Sprünge??
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Im Sperrbezirk ist das Ganze schon sehr unglücklich. Darüberhinaus bin ich auch kein Freund von Beunruhigung im Spätwinter. Das aufgescheucht werden kostet natürlich Kraft.
Daran orientiert sich auch die Jagdzeit auf Enten, die fast überall mit dem 15.1. endet.
Ein genereller Jagdverzicht auf Feder- und Wasserwild scheint mir aber ähnlich aktionistisch, wie eine landesweite Stallpflicht.
Liebe Grüße, Markus
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Boah, Micha! Das ist ja weltklasse!!!!
Mir geht es so wie sil, der Fasching geht an mir spurlos vorüber!
(Lediglich am Faschingdienstag gibt es traditionell Kärntner Fleischnudel mit Sauerkraut,
um die nahrungsorientierte Komponente nicht zu kurz kommen zu lassen)
Ja, bitte, schickt das an eure Landesregierung! Bin schon gespannt auf die Reaktionen.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
ich habe mir erlaubt,
den Artikel an unseren Freund Mette zu senden
sorry, wollte gerade meine Diktion aufbessern, also nochmal:
ich habe mir erlaubt,
den Artikel an den Präsidenten zu senden
internetredaktion@fli.de
Attn: Prof.Dr.Dr.hc Mettenleiter :Einfuhr von Geflügelprodukten aus AI-Sperrgebieten
Sehr geehrter Herr Professor,
Sie bezeichneten die Einfuhr von Geflügelprodukten aus Gebieten der Ausbreitung der Vogelgrippe als "nicht vorkommend, vernachlässigbar", da verboten.
Dazu darf ich Ihnen folgenden Zeitungsartikel beiheften, der zumindest den Vertrieb von Befallsgebieten in Nicht-Befallsgebiete im Ausland zu belegen scheint. Aus diesen Nicht-Befallsgebieten würden Lieferungen zu uns durch Ihr Rater fallen
Mit freundlichen Grüssen
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lest mal hier
https://www.topagrar.com/news/Home-t...k-7656809.html
Ich gehe jetzt und mache den Hühnerauslauf mit Planen dicht, die Mädels randalieren schon seit heute morgen!
LG von Mienchen
http://www.marktinfo-eier-gefluegel....80FEE80952804E
- jaja, die Drittländer..... :-)
LG Joyce
4,9 Emdener 1,3 Warzenenten 2,8 Brahma 0,3 Marans sc
Lesezeichen