![]() |
Ja leider, Micha da hast Du wohl recht! Aber wenigstens interessiert es uns und
die Hoffnung bleibt, das immer wieder ein paar mehr aufstehen und sich nicht mehr
verdummen lassen. Ihr alle (und ich drücke im Hintergrund immer die Daumen) habt
schon so viel erreicht mit Mut, Wissen und Hartnäckigkeit, mit Informationen sammeln
und hinterfragen, selbst wenn der Grippe-Wahn wieder verebbt dürfen wir doch nicht
aufhören damit wir für das nächste Gefecht (vielleicht schon im November) gut
vorbereitet sind. Nur nicht unterkriegen lassen!
Ich bin dabei so gut ich kann!
LG von Mienchen
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
http://mediathek.daserste.de/report-...entId=40688190
der fall bayern ei mit der ministerin scharf
interressant die riesige hühneranlage ca 7 minuten lang von report
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Bayern Ei - Scharf -Untersuchungsausschuss - prima!
Da haben die Behörden wohl richtig Dreck am Stecken.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
ich war mir nicht zu schade für einen Leserbrief:
Frage 1: ist Ihnen bekannt, dass der grösste Sponsor des FLI die Geflügelbranche ist? und dass das FLI, speziell seine Leitenden Damen und Herren relativ lukrative Posten in der Geflügelwirtschaft besetzen?
Frage 2: Ist Ihnen bekannt, dass der Eintragsweg "Wildvogel" ebenso aus der Luft gegriffen ist, wie der Einschleppungsweg "Zugvogel"?,
Dass beide Thesen bisher alleinig vom FLI hochgehalten werden, von diesem aber als "wissenschaftlich erwiesen" publiziert werden. und dass das FLI trotz mindestens 10-jähriger durch die BRD geförderten Forschung zu keinem genaueren Ergebnis gelangt ist?
Frage 3: ist Ihnen bekannt, dass die erforschten Ergebnisse und Patente der mit Staatlichen Forschungsgeldern geförderten Genforschungen an unseren Haustieren samt und sonders der Privatwirtschaft, wenn nicht den Personen der Forscher zu Gute kommen?, wir, die Allgemeinheit, letztendlich die Entwicklungskosten für private Lizenzeinnahmen tragen?
Frage 5.: Wenn Sie diese drei Fakten kombinieren, kommt Ihnen dann auch der Gedanke, dass hinter der Vogelgrippe ein ganz anderer Treibsatz steht, als das FLI da vorgibt?
Kann es sein, dass die Geflügelbranche, ich meine hier die derzeitigen Genominhaber der meistgekeulten Rassen, ein Interesse daran haben, die Freilandhaltung von Federvieh zu unterbinden?
Dass hier Schindluder mit der lebendigen Kreatur getrieben wird?
Dass hier Haltungssysteme noch stärker etabliert werden sollen, die bereits heute, gerade in dieser Zeit der hundterttausendfachen Keulungen, beweisen, welcher Irrweg sie sind?
Es wäre schön, mal etwas kritisches zur Geflügelwirtschaft und dem FLI, und besonders zu deren unheilvoller Allianz zu lesen
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Otten
https://www.mainpost.de/regional/kit...art773,9504402
kann es leider nicht lesen, da kein Abonnent - neuer Bestand in Kitzingen gekeult![]()
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
http://www.moz.de/brandenburg/artike...g/0/1/1552508/
Brandenburg Landkreis Lietzen 15000 Enten - hatten wir den schon?
http://www.radiogong.com/news/region...singleID=50707
Würzburg Schwarzach - 2 Hühner verstorben - weiss zwar noch keiner, woran, aber Bestand ist schon mal gekeult
Lesezeichen