![]() |
Das FLI arbeitet bzgl. der Schweinepest intensiv mit Russland zusammen. Und vertritt selbst die These, dass das Virus durch Transporte und u.a. auch durch Wildschweine verbreitet wird.
Schweine mit Flügeln gibt's ja noch nicht...https://www.fli.de/de/aktuelles/tier...-schweinepest/
Zitronenfalter falten keine Zitronen
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
schade, da kann man nicht kommentieren.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
mach ich, und ich schreibe ihn auf Fratzenbuch an.
http://www.wiesentbote.de/2017/02/10...eibt-bestehen/
da bayern flächendeckend durchseucht ist bleibt alles wie es ist
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
laut unserem Bezirksvorsitzenden BDRG ist die Stallpflicht in BY jetzt nicht mehr bis zum 20.05. sondern auf unbestimmte Zeit. Das wird 10 oder mehr meiner Hühner das Leben kosten. Nachdem ich jetzt noch 5 Wochen einen Arm in Gips habe, werde ich einen aus dem Verein bitten zu schlachten und fertig zu machen.
Habe heute beim Spaziergang am Waldrand einen toten Habicht gefunden. Ich bin dann heimgefahren und habe mich mit Latexhandschuhen und 2 Plastiktüten bewaffnet und bin dann wieder zurück an die Stelle.
Hab dem armen Kerl die letzte Ehre erwiesen und standesgemäß beerdigt, bevor noch irgend jemand vom Typ "Herr Lehrer, ich weiß was" kommt und das arme Vögelchen nach Norddeutschland schickt. Es reicht ja, dass er den strengen Winter nicht überlebt hat und verhungert ist - und er kann ja auch nur bayrisch - was soll er da in Norddeutschland.
Ich bin halt Tierfreund - auch über den Tod hinaus!!![]()
Lesezeichen