§§ 47 und 20 als Plakate hochhalten ist eine gute Idee dazu könnt ihr bitte auch noch weiter aufrufen
![]() |
§§ 47 und 20 als Plakate hochhalten ist eine gute Idee dazu könnt ihr bitte auch noch weiter aufrufen
Es könnte hilfreich sein, wenn man den Mittelpunkt des Sperrgebietes absucht. So wie ich es gesehen habe, ist der nicht in Lappersdorf direkt, sondern zwischen Höninghausen und Schinderwies. Am Rand von Höninghausen kann man auf dem Luftbild einen Teich erkennen, vielleicht ist das die Haltung?
Von meinem Wohnsitz aus sind es leider ca 750 km ...
1/4/9 Zwergorpington rot, 2 Orpis GSG, 1/2 Orpis gelb, 2/3 Zwerglachshühner, 1/ Bartzwerge , 1/1 Havaneser, 2/0 Welsh A, 0/1 Muli, 1/1/? Gelbkopfgecko, 0/1 Kornnatter
juristisch weiß der aber genau Bescheid:
http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art1170,329010
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Hallo,
habe mich gerade eingeloggt, bin in der Arbeit und habe von Höllohe gehört, es sind anscheinend dort Störche gestorben, die haben diese zur Aufzucht, zum Aufpeppeln.
Ich war im Sommer mal dort, die bekamen rohe Küken zum fressen, ein Bachlauf geht auch durch das Folier.
Nur zur Info für euch, ich muss weiterarbeiten.
VG
so, Mail an den Landrat ist raus:
Sehr geehrter Herr Ebeling,
als Jurist, der sowohl als Rechtsanwalt als auch als auch als Staatsanwalt gearbeitet hat, bitte ich Sie dringend, sich mit der Geflügelpestverordnung und den entsprechenden EU-Paragraphen, die Ihnen alle vorliegen, zu beschäftigen.
Es gibt sehr wohl Möglichkeiten die Tiere im Park zu retten. Gerade in Ihrem Fall, wo Landrat und Betreiber eine Einheit bilden, können Sie problemlos andere Maßnahmen anordnen.
Das Verstehen der, für Normalbürger schwierigen, Texte dürfte Ihr „tägliches Brot“ gewesen sein.
Ich kenne inzwischen viele Geflügelhalter und -züchter hier in Bayern, die „schon immer CSU“ gewählt haben und die bereits jetzt dem Verhalten Ihrer Partei im Bezug auf die Vogelgrippe äußerst kritisch gegenüber stehen. Etliche von denen werden keine CSU mehr wählen. Sie wenden sich der AfD zu, übrigens die einzige Partei, die in Wörth geholfen hat.
Ihr Kollege aus Rheinland-Pfalz hat spätestens zu diesem Zeitpunkt gemerkt, wie er bundesweit von einer sehr kritischen Öffentlichkeit beobachtet wird. Ich denke, er wird bei den Wahlen gut abschneiden!
Ministerin Scharf hat es geschafft durch blinden Aktionismus Tausende von Leuten gegen sich aufzubringen!
Sie als Jurist sollten stets mit Augenmaß handeln und sich immer bewusst sein, dass private Geflügelhalter und von Vereinen gefördert Haltungen wie in Tierparks und Vereinsanlagen der Geflügelzuchtvereine, mit einem vielfachen an Zeitaufwand zur Pflege und Betreuung der einzelnen Tiere für einen besseren Gesundheitszustand sorgen als die Massenindustrie.
Sollte es sich im Park um H5N8 handeln, so wäre es an Ihnen dafür zu sorgen, dass mögliche Eintragswege, außerhalb der beliebten Wildvogelthese, genauestens untersucht werden. Wurde z.B. in letzter Zeit im Umkreis von einigen Kilometern Mist einer Massentierhaltung auf die Felder ausgebracht?
Ich bitte Sie dringend hier mit Augenmaß zu handeln. Sie können durch eine weise und gut begründete Erscheinung im Sinne der Bürger Vorbild in Bayern sein.
Mit freundliche Grüßen
xxxx
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Sehr guter Brief, elja! Deutlich, aber moderat.
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Lesezeichen