Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
Hall Antje,
ich gebe Dir vollkommen recht, aber es sollte auch die "Gegenpartei" Stellung nehmen, damit alles ausgeräumt werden kann. Jeder der in die Sache involviert ist sollte aufgeklärt sein.
Nur kurz dazu - ich habe mich öffentlich dazu bisher nicht geäußert und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Aus dem einfachen Grunde, weil wir hier für ein gemeinsames Ziel kämpfen, dem wir schaden durch derartige Diskussionen - da stimme ich Mc Grie voll zu.
Wer wissen möchte, was mich dazu bewogen hat, so zu handeln, wie ich gehandelt habe, darf mir gerne eine PN senden und ich werde das beantworten.
Im Übrigen - und das hier noch mal als öffentliche Klarstellung: ich habe gegen niemanden hier etwas, auch nicht gegen matthias - und ich misstraue auch grundsätzlich niemandem. Aber wir haben zu einigen Dingen unterschiedliche Auffassungen. Die logische Konsequenz war eine Aufteilung, die aber nicht gleichbedeutend ist damit, dass wir nicht nach wie vor für dasselbe Ziel arbeite und das dort, wo es sinnvoll ist auch zusammen.
Andernfalls würdet Ihr mathias Notfallnummer nicht auf den Infoseiten finden - steht aber da.
Und jetzt bitte zurück zur Sache