Schickste die Listen dann an Nic oder mich? und am besten mit Vorschlag, wo sie hin sollen (mein Vorschlag wäre auf die Seite "im Notfall")
(bzw, evtl. erst mal schauen, was davon auch schon drauf ist?)
![]() |
Schickste die Listen dann an Nic oder mich? und am besten mit Vorschlag, wo sie hin sollen (mein Vorschlag wäre auf die Seite "im Notfall")
(bzw, evtl. erst mal schauen, was davon auch schon drauf ist?)
@hekareitsals ( was für ein komplizierter Nick)
Willst du dazu nicht eventuell einen extra Thread aufmachen- ich denke hier geht das unter.
Also hier raus und in den "Checklisten für den Ernstfall" Thread? Oder bleibt das dann trotzdem hier stehen?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir das heute Abend noch vervollständigen können. Damit es morgen schon auf die Seiten kann. Da lohnt sich doch ein neuer Thread gar nicht. Oder?
@heka...
gute Idee und für den Notfall mit Sicherheit hilfreich!
Mir ist die tage durch den Kopf gegangen, wie ich reagieren würde, wenn sie hier aufschlagen zum keulen. Ich würde das ganze Geschehen filmen. War ein Impulsgedanke und ich weiß nicht, ob das einen Sinn hätte.
Nur mal als Denkanstoß.
Und vielleicht noch: drauf hinweisen dass das eigene Grundstück(soweit privat und nicht gewerblich genutzt) unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes steht und sich darauf berufend gegen das Betreten beschweren, bzw. den Protest dagegen damit begründen(natürlich schriftlich oder vor Zeugen)
@petra Marie 12167
War's der Alte Fritz, der sagte
"ich bin der erste Diener meines Staates" ?
Haben ihn deshalb "den Grossen" genannt?
Lesezeichen