Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    25335
    Land
    D
    http://www.nwzonline.de/cloppenburg/...161325674.html
    Kommentiert:

Ich stimme terra zu und mir fehlen die Worte ob derartiger Behördenwillkür!
    Dass überhaupt noch irgendwer - egal ob mit oder ohne Ausnahmegenehmigung in dieser ganzen Massentierhaltergegend - irgendwelches lebendes Geflügel oder seine Produkte da rein oder rausbewegen darf und dass noch irgendwer irgendeinen leergekeulten Stall vor Ende der kompletten Seuche und Stallpflicht wieder belegen darf ist m.E: entweder, wenn die Gefahrenlage wirklich so ist, wie man uns glauben machen will als Begründung der Aufstallpflicht, grob fahrlässig seitens der entscheidenden Behörden
    oder aber
    - wenn das Risiko doch nicht so gewaltig ist, wie man uns erzählt, also einer Neueinstallung, fröhlichen Mist und Tiertransporten etc. nichts im Weg steht (obwohl bei noch keinem Bestand das FLI bis heute sagen konnte, wie denn nun das Virus in den Stall kam), dann wäre es m.E. reine Schikane, den kleinen Hobbyhaltern diesen Zwang zur Tierquälerei aufzuerlegen.
    Da wüsste ich gerne, ob ich da als Betroffener Anzeige gegen vermutete Behördenwillkür und Überregulierung stellen kann und wenn ja, wo?

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Also Mist in den oben offenen LKW kippen, die toten Tiere aus dem Container gleich dazu und das Ganze durch die Lande kutschieren und bei dem Abladen der Guano für seine Flächen bestellt hat. Wenn noch was übrig ist, weiter damit zum Düngerhersteller, der macht dann noch einen Guano-Sud daraus. Dann hat auch der Balkon- und Kleingärtner was davon...
    Ob das jetzt Satire oder bittere Wahrheit ist...ich denk ja nur so vor mich hin...
    Wenn ich da noch beitragen darf,
    Ein Anruf bei der Polizei in Miesbach ergab, dass die Strassenverkehrsordnung die Abdeckung von jedem Transport in einer Art fordert, dass keine Ladungsbestandteile davon fliegen können.

Lass Dich mal anhalten, wenn Du den Schnee von Deinem Wagen nicht wirklich vollständig entfernt hast!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

Hühnerbaron Avatar von Nemissimo
    PLZ
    30419
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Ach meno, wenn die das so besch***** darstellen und du kaum weist was gilt, dann kann man sich ja auch mal vertun und seine Hühner freilassen, weil man dachte....... ;-)

DIe Leute drumrum werden es auch nicht besser wissen.
    Leider weiß ich es ja - und fürchte, dann doch zu dumm zu sein, um mich dümmer zu stellen, als ich bin ;-)
    --
    1,2 Zwerg-Rhodeländer (darunter ein Huhn unbestimmten/unklaren Geschlechts), 0,1 Zwerg-Barnevelder, 0,2 Zwerg-Marans, 0,1 Zwerg-Welsumer

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Habeck

das is einer von den gaaaanz fixen
    Hier irrt der Meister!
    Garrel ist Niedersachsen und hier entscheiden die Landkreise "risikobasiert".
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Also das habe ich in dem gesamten text nirgendwo gelesen.......kannst Du mal den Absatz zitieren?
    http://mobil.ruhrnachrichten.de/stae...art934,3203019 Die Gänse vom Schloss Bladenhorst dürfen bleiben: Das versicherte am Donnerstag Kreissprecher Jochem Manz im Gespräch mit unserer Redaktion.

PLZ
    140
    Land
    Schland
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Bei uns endet die Stallpflicht am 31.01. , wir sind aber südlich von euch, LK Hameln-Pyrmont........wir hatten keinen einzigen Fall im LK. Wenn die verlängern bombardiere ich die wieder mit Briefen!

Mir reisst der Geduldsfaden obwohl meine Hühner raus dürfen. Ich bin seid Anfang Dezember jetzt zum dritten Mal angeschlagen. Nur weil man sich täglich über diese Behörden ärgert und der Scheisse hilflos gegenüber steht. Ich will jemand verklagen oder wahlweise verprügeln würde auch helfen
    HAHA: dann nimm doch den Amtveterinär beprob ihn und Stall in auf!
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Ob Garrel, Ahlhorn oder Bösel die sind alle hier drauf .... und noch einer von B-W!!! (Wird wohl das Problem von Minister Hauk sein)
    http://www.aviagenturkeys.com/de-de/distributors - unter Deutschland!

da kann man sich auch die Länder der Vogelgrippe raussuchen!

PLZ
    140
    Land
    Schland
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ob Garrel, Ahlhorn oder Bösel die sind alle hier drauf .... und noch einer von B-W!!! (Wird wohl das Problem von Minister Hauk sein)
    http://www.aviagenturkeys.com/de-de/distributors - unter Deutschland!

da kann man sich auch die Länder der Vogelgrippe raussuchen!
    Und nun die Preisfrage: Wie kam das Virus in den Stall!
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

PLZ
    95
    Land
    bayern
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Also das habe ich in dem gesamten text nirgendwo gelesen.......kannst Du mal den Absatz zitieren?
    hallo tanny
    gehe bitte auf die seite bis kommentare komme dann langsam weiter runterscrollen bis 2. oder3. artikel entwarnung
    behörden lenken ein
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

gruss aus oberfranken

PLZ
    94....
    Land
    Bayern
    Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=XViEvFmrsnk

Hattet Ihr das schon? Das ist ein Einblick in den Stall im Kreis Steinburg-vor der Vogelgrippe...
    Hab ich da nicht einige Seite vorher gelesen, dieser Klüver soll einer von den "Guten"sein??

"Die Puten haben Beine wie ein 100 mtr.-Läufer und stehen wie eine Eins" - O-Ton Klüver!!

Glaubt der das auch, was er da erzählt??

Gute Nacht - wsenn das die "Guten" sind .................wie sehen denn dann die "Schlechten" aus??

Seite 1160 von 1979 ErsteErste ... 1606601060111011501156115711581159116011611162116311641170121012601660 ... LetzteLetzte