![]() |
Geändert von ae500fr (25.01.2017 um 10:38 Uhr)
-- we few,we happy few --
nothings gonna change my world
gruss aus oberfranken
ca etwas über 400000 tiere gekeult -- infiziert waren wohl mit den vorausgegangen todesfällen ehe beprobt wurde
auch ca 3 prozent das heisst aber nicht das alle anderen nichts hatten es wird von mindestens 40 prozent infizierten tieren ausgegangen
also genaue zahlen nach arten kann ich dir nur von den gesamtbeständen schicken aber nur wenn du das brauchst
wieviel erkrankt oder schon vorher gestorben kann man nicht nachvollziehen
gruss aus oberfranken
Habe Antwort von Herrn Niediek bekommen.
Hmmmm, irgendwie werd ich nicht ganz schlau daraus.
Hat er sich denn gar nicht die Seiten vom AVF angeschaut?
Wenn Sie meine Facebook Seite sehen werden Sie feststellendes ich letzte Woche einen Termin bei der Verbraucherschutzministerin hatte. Alles sinnlos. Die sind vom Friedrich Löffler Institut alternativlos abhängig .
herzliche Grüße Ihr
BGM
Hermann Niediek
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
für alle im HÜFO
kam per whats app heute früh
von christoph günzel bdrg vorsitzender
ende der woche haben wir in 2 bundesländern fernsehbeiträge zum thema stallpflicht
1. SWR Baden in der landesschau aktuell am donnerstag 26.1.17 um 19.30 uhr gedreht im kreisverband rastatt im landesverband baden
2. Bayerisches Fernsehen in Unser Land am freitag 27.1.17 um 19.00 uhr gedreht bei lothar tischler und jörg mildenberg
mit bitte um veröffentlichung
viele grüsse und herzlichen dank
Dr.Michael Götz Tierschutzbeauftragter im BDRG
gruss aus oberfranken
Mir auch, und wundert mich nicht. Man browse nur durch beliebige Web- Nachrichtensammlungen, und man wird nicht einen Tag haben, wo nicht in mindestens einem Drittel der Artikel teils atemberaubendste Syntax- und Rechtschreibfehler vorhanden sind- es ist wirklich erschütternd! Und muss einen dann auch nicht weiter wundern, wenn sie alle schimpansengleich nur voneinander abschreiben, zum 1000. Mal dasselbe wiederkäuen und unhinterfragt übernehmen- selber denken ist ja bekanntlich 'ne ganz kritische Sache und wird nicht gerne gemacht- schließlich wird man ja als kleiner Angestellter nicht für's Denken bezahlt, dafür gibt 's ja heutzutage die Manager und Co. ...also sind bei der zeitung oder den presseagenturen die die meldung verkaufen alles nur praktikanten die ihre artikel nicht mal korrektur lesen
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
http://www.np-coburg.de/region/hassb...t83430,5225106
Es ging um diesen Zeitungsartikel.
Hab ihn angeschrieben und auf das AVF und die Klage aufmerksam gemacht.
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Das gilt nicht als Ein-oder Ausführung, wenn es woanders hinsoll.
Der Transitbereich des Frankfurter Flughafens gilt rechtlich noch nicht als "Deutschland". Allein schon , um Sofortabschiebungen ohne rechtliche Schwierigkeiten durchführen zu können, die Leute sind ja "noch nicht in Deutschland"
Ob er seuchenrechtlich aber entsprechend abgesichert ist, ist eine andre Frage.
Illegales Fleisch Eier etc, müsste dann entsorgt werden, wenn es den Transitbereich zu verlassen beabsichtigt und keine Einfuhrgenehmigung da ist, dann käme es ja auch offiziell auf deutschen Boden, sprich ins Land..
Macht es aber nur Zwischenstation auf dem Weg in ein andres Land und verläßt den Transitbereich nicht in Richtung "deutscher Boden", muss nichts vernichtet werden.
Geändert von Möttchen (25.01.2017 um 12:49 Uhr)
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
sehr schöner artikel ich versteh auch nicht das man nicht die risikobasierte aufstallung praktiziert die ja vom FLI
so angedacht ist aber die angsthasen in den ländern machen dann komplett aufstallung draus
sonst tun sie bei jeden dreck das FLI zitieren wenns ihnen aber nicht in den kram passt ist es auf einmal egal
was die luschen vom FLI sagen
gruss aus oberfranken
Lesezeichen