![]() |
Folge der Spur des Geldes - Zwangsimpfung Europaweit ?...
Und wird morgen die Schweinegrippe-Sau durchs Dorf getrieben ?
ich habe mir das Interview gerade angeschaut. Die Moderatorin ist wohl von der Industrie bezahlt. Der Minister hat sich wenigstens nicht für eine landesweite Aufstallung ausgesprochen, aber er hat auch die Kreise nicht zu Besonnenheit ermahnt. Aber immerhin um Klassen besser als sein grüner Kollege aus S-H.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Wenn ich so die Karte von Rlp sehe, drängt sich mir ja der Verdacht auf das da einfach pinke Kleckse verteilt werden wo grad genau eine etwas größere Hühneransammlung ist. Bei uns in der Nähe bspw. ein Geflügelhof mit Landgasthof, die in selbigem auch ihre Produkte vermarkten. Mit tatsächlich infizierten Tieren, ob wild oder nicht, hat das rein garnichts zu tun.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ich habe drei Ställe die auf kleinen Anhängern montiert sind. 150 cm lang 100 cm breit und etwa 100 cm hoch. Muss ich jetzt wirklich da drin meinen Schutzanzug anziehen? Falls ja, kann ich meine Hühner dann so lange raussetzen? Zusammen passen wir da nicht rein! Ich glaube ich mach da am Wochenende mal ein Bild von. Güthe beim Versuch die Bestimmungen einzuhalten. Oder besser ein Video. Kommt auf Youtube - versprochen!
mm66, das ist das Todesurteil für sämtliches Geflügel bei Hobbyhaltern in dem Krreis. Nichts mit Voliere etc.
Da würde ich jetzt klagen. Verschärfungen müssen schlüssig begründet werden.
@provieh, kennst du die genaue Gesetzeslage?
Geändert von elja (16.11.2016 um 21:03 Uhr)
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
20160516_183157-600x1067.jpg
Erste Frage: wo hängt man da am besten seinen Schutzanzug auf?
Zweite Frage: wie oft soll ich mich falten dass ich mich da drin umziehen kann![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Verschärfungen müssen klaro begründet und dann befolgt werden
Nur auf was beruht die Verschärfung?
Hier mal ein Zitat aus einer Beurteilung des Instituts
Zitat: Das Vorgesetztenverhalten ist i.d.Regel autokratisch und autoritär. Arbeitsleistung wird nur nach Überstunden bewertet. Z.T. werden "Maulwürfe"/Denunzianten in den AGs angeworben. Eigener Input ist nicht erwünscht, wenn er der Mehrheitsmeinung/Meinung des Vorgesetzten widerspricht. Offen ausgelebte Feindschaften und ausgeprägte Hackordnung. :Zitatende
Hier der volle Text/Beurteilung: https://www.kununu.com/de/friedrich-...RuU1l1fQ%3D%3D
Und jeder kann sich sein Urteil selber bilden
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
ja weiter vorne in diesem thread ist das verlinkt. Die Verschärfung von S-H- ist auch begründet worden. Mit der Aggressivität des Virus der laut FLI nur vn Wildvögeln kommen kann.
Wir hatten bei der Klage die 2007 vorbereitet wurde eine Vielzahl von Fakten gesammelt, sicher auch gute Erfolgsaussichten. Doch bevor es zur Umsetzung kam, war die Aufstallpflicht vorbei. Es scheiterte u.a. an Züchtern des BDRG die stellvertretend klagen wollten. Erst musste Geld gesammelt werden. Dann wurden Argumente gesammelt. Klageschriften vorbereitet usw. Das alles kostet Zeit. Der Anwalt http://www.bth-umweltrecht.de/index.htm Dirk Büge müsste noch alles in der Schublade haben
Lesezeichen