![]() |
Die erste Truppe (ca.200-300 Vögel) war etwa 100m von der "Geflügelmiststelle entfernt. Die zweite Truppe (ca. 1500 - 2000 Vögel) war etwa 1,1km etfernt. DORT ist das Foto am 14.01.2017 enstanden. Die standen allerdings sehr langgestreckt über mehrere 100m. Gibt dadurch einige Bilder.
Ob und wenn, wann dort etwas ausgebracht wurde weiß ich leider nicht.
Der Mist hier liegt noch immer in einem aktuellen Beobachtungsgebiet. Hier gilt seit Dezember immer noch:
Im Beobachtungsgebiet gelten folgende Maßregeln:
1.
Bestandssperre:
Gehaltene Vögel, Säugetiere, Fleisch von Geflügel und Federwild, Eier sowie von
Geflügel und Federwild stammende sonstige Erzeugnisse und tierische Nebenprodukte (verendete gehaltene Vögel, Mist) dürfen weder in einen noch aus einem Bestand, Futtermittel dürfen nicht aus einem Bestand verbracht werden.
Da ist also bis heute nichts in Ordnung.
Das Bild kannst Du benutzen wenn Du willst.
lG
Bernd
"Wissenschaftler bemühen sich oft, das Unmögliche möglich zu machen. Politiker bemühen sich dagegen oft, das Mögliche unmöglich zu machen."
Info aus dem Süden:
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40245327.html
mit Beschreibung der Konsequenzen bei Verstössen gegen die Stallpflicht...
VG
Petra Maria
also, Fradyc du Dödel,
wie kannst Du diese Karte veröffentlichen
Das beweist doch nur und ausschliesslich die These des FLI
im Norden Sibiriens überschneiden sich die Gebiete
Da wird - wie heisst das konstruktiv konversiv nnei, ich habs, subversiv
zusammengearbeitet
Also doch klar, Putins 6. Armee auf dem Vormarsch, die Vormachtstellung des DEUTSCHEN Geflügel-Zucht-Vermehrungs-Mast-und was weiss ich noch für System endgültig zu Boden und Grunde zu richten!!!!
Aber Danke, an Dich, vorab von Prof Dr. Dr. hc
er hätte es selbst nicht besser belegen können!
wahrscheinlich wirst Du jetzt für die Erstverleihung der Friedrich Löffler Gedenk und Ehrenmedaille vorgeschlagen
Retter der Nation
Und der Mette hatte doch recht
Ich höre gerade, auch Trump hat sein Kommen für die Verleihung angesagt
Glückwunsch aus allen Kanälen!
Dein
Yrwelcome
![]()
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ich habe die Karte nur verlinkt, Meinungen sind immer und stets selbst zu bilden!
Ich hätte vielleicht "propagierte" Karte schreiben sollen, man möchte die Karte doch bitte mit den Ausbrüchen 2016/17 vergleichen und die Unterschiede feststellen. Der Vogelzug an sich wird sich nicht verändert haben.
Geändert von fradyc (19.01.2017 um 20:14 Uhr)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Vielleicht reguliert sich alles wenn das durch kommt:
http://www.tagesschau.de/inland/nitr...asser-101.html
Habe es den ganzen Tag über im Radio gehört das daran gearbeitet wird das die Massentierhaltung abgeschafft werden müsse. Zuviel Nitrat im Wasser interessiert den Bürger sicher mehr als die Stallpflicht obwohl Beides im Zusammenhang steht. Sind wahrscheinlich wieder nur leere Versprechnungen aber man kann ja mal hoffen das das durch geht.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute habe ich mit einer Dame vom SWR telefoniert, sie kann nicht zum Symposium kommen, fand es aber spannend das Dr. Brechtel kommt und löcherte mich wg. der Verordnung. Konnte ihr ja leider nichts sagen.
Die öffentlich rechtlichen arbeiten aber zusammen, sie kontaktet noch mal den NDR.
Dann hat sich die KN angemeldet. Mit Blick auf Habeck habe ich ihr vom Treffen am 01.12.16 im Ministerium berichtet und über Habecks Spruch dort zu Dr. Reiß. Bislang hat sich ja keiner aus dem Ministerium angemeldet. Ich habe also erzählt, dass er ja im Ministerium enttäuscht war das Prof. Dr. Reiß nicht anwesend war (man hatte die Einladung vergessen) und er sicher die Gelegenheit jetzt nutzen werde. Etwas anderes würde der Veranstalter nicht nachvollziehen können. Die Journalistin schreibt uns jetzt eine Vorankündigung (KN =Kieler Nachrichten) ich bin gespannt.
Lesezeichen