Vamperl, das ist ja super!!!! Was sagen deine Chicks dazu?![]()
![]() |
Vamperl, das ist ja super!!!! Was sagen deine Chicks dazu?![]()
http://m.swp.de/ulm/nachrichten/sued...-14176349.html
http://www.rnf.de/mannheim-vogelgrip...tanden-126397/
In Mannheim gibt es nun Entwarnung
Alle nach-Tests waren negativ.
@Tanny
Was für ein Tagfühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
Sind deine Hühner nachts noch sicher?
Zum Glück - wenn man das jetzt so sagen kann - war es tagsüber und du hast es mitbekommen. Extra Möhrchen für die Pferdehaben sie verdient - so als Alarmglocken
Das die Hühner Spaß hatten sei ihnen von Herzen gegönnt
Und dir gute Besserung!!!
Laut gedacht: und irgendwo hab ich gelesen, dass man das FLI 2006 schließen wollte...
Zufälle gibt's...
Wer will den Science Artikel. 'New Bird flu strain brings death and questions'
Ich hab das pdf. Eine PN mit Mail Adresse an mich.
hallo yrwelcome
respekt für das zur verfügung stellen als 2. kläger
soviel mut hätte ich nicht
danke für die vielen bissigen kommentare mach weiter so
gruss aus oberfranken
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Hmmmmm, was schmeckt der Kaffee heute guuuut![]()
! Danke von Herzen, vollllll süß
!
teala: Ich hätte die pdf gerne!
Neandertaler- Gif: Reihe 2, Mitte?
Obwohl wir unseren Altvorderen da nach neuesten Forschungsergebnissen echt heftig Unrecht tun würden... Vielleicht ein Dr. hc- Gif basteln im South Park- oder besser noch Terrance & Phil- Style mit 'nem Riesen- Dr. hc- Kopf mit Gelehrtenhut und so eckig am labern wie genannte Comic- Charaktere, und dazu der Spruch "... sagt, des gheert so!"?
Mann, der Mensch macht doch gar keinen so unsymphatischen Eindruck, warum gibt der dann seit Jahren einen solchen Stuss von sich...
Geändert von Okina75 (16.12.2016 um 15:38 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ich wüsste ne neue Anrede für ihn, den Dr. hc.
Vielleicht : Seine Heiligkeit, immer nur in der 3.Person pluralis, das ist der Majestetix
Begründung: Die eigenen Ergüsse als unverbrüchliche Wahrheit darzustellen und denen dann auch noch quasi-FGesetzeskraft zu verleihen, die dann auch über anderen Gesetzen steht (Tierschutz z.B.) kann sonst nur unser Pontifex per Glaubensdogma.
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lesezeichen