![]() |
Pfui Teufel! Ich schäme mich immer mehr, ein Mensch zu sein!!!
Jetzt frag ich nochmal in die Runde:
Wäre es nicht sinnvoll wieder einen Flyer oder Aushang zu verteilen, um zu informieren dass es keine Freilandeier mehr gibt. Dass das Betrug oder zumindest Täuschung der Verbraucher ist?
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Wäre es nicht sinnvoll wieder einen Flyer oder Aushang zu verteilen, um zu informieren dass es keine Freilandeier mehr gibt. Dass das Betrug oder zumindest Täuschung der Verbraucher ist?[/QUOTE]
wäre über die Press wirkungsvoller und vor allem offiziell. Würde in meinen Augen mehr erreichen .
Jetzt muss ich mir mal Luft machen! An manchen Mitmenschen könnt ich verzweifeln
Eine Betreuerin unseres Jüngsten, mit der ich mich über die Aufstallpflicht unterhalten hab meinte, so arg wird das nicht sein, sonst brächten sie davon ja was im Fernsehen.
Außerdem glaubt sie nicht, dass alle Hennen eingesprerrt sind, schließlich gibts ja noch immer Freilandeier zu kaufen. Ich hab versucht ihr die "Sache mit der Kennzeichnung" von Freilandeiern zu erklären. Fazit nach fast ner halben Stunde "meinen sie wirklich" "das ist ja nicht zu glauen": Aber ne, das kann ich nicht glauben, sowas käm, wenns so wäre im Fernehen und außerdem würde der verbraucherschutz das nicht zulassen.
Wenn ich den tatsächlich Recht hätte.
Ich glaub in meiner Umgebung gibts die letzten Wochen fast nur noch solche inforesisdente Leute.
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Sind die 12 Wochen schon rum? Der Eierbaron im Sperrbezirk?
Dann wäre eine Anzeige des Verkäufers (Supermarkt) am zielführendsten.
Er kauft Eier aus Bodenhaltung ein und verkauft sie als Freilandeier.
Der Supermarkt wird sich wehren.
Der Eierbaron wird sich wehren.
Der Endverbraucher kann nur gewinnen.
lg
Willi
Sag ich doch, die Leute wissen oder glauben es nicht!
Wenn wir DIE aber erwischen und überzeugen dann tut das der Industrie schon weh!
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Lesezeichen