Da sind echt einige sehr interessante Individuen dabei. Ich kann leider aber auch nichts produktives zu der Herkunft beitragen.
Kann ja auch sein, dass da schon seit Generationen gemixt wurde. Gerade die Hauben sind aber sehr markant![]()
![]() |
Da sind echt einige sehr interessante Individuen dabei. Ich kann leider aber auch nichts produktives zu der Herkunft beitragen.
Kann ja auch sein, dass da schon seit Generationen gemixt wurde. Gerade die Hauben sind aber sehr markant![]()
1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn
Hei alle Zusammen,
ich muss erst mal alle Vorschlæge googlen, was hier evtl so an Rassen vorhanden sind (also in Norwegen meine ich).
Lavender Araucaner sehen ja beinahe identisch aus wie meine kleine Violet. Sie sind sehr huebsch. Aber auch Violets Schwester sieht super schøn aus. Ach ich mag sie alle, diese halbnackten gerupften.
Ein warmes Bierchen jeden Tag. Wuerden sie das vertragen? Schøn, dass Du herzlich lachen konntest, musst eich als ich Deinen Missverstændnis gelesen habe auch.
Bier ist etwas teuer hier, sonst wuerde ichs mal versuchen, mit Honig gegen Erkæltung oder so :P
Lesezeichen