Hallo,
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt oder erfahrung und kann mir noch nen Tip geben. Also meine Bella ( Maran, 4 Monate alt)hat vor 4 Tagen starken Durchfall gehabt. Wie Wasser. Vorgstern ist sie dann gehumpelt und setzt sich immer wieder hin und kippt dann zur Seite. Ich bin mir nicht sicher ob es Schwäche oder eine Verletzung ist. Ich war dann vorgestern mit allen 4 Hennen beim TA. Alle 4 Hennen haben ein Antibiotika gespritzt bekommen ( Leider weiss ich nicht welches, stand nicht in der Rechnung) und Bella zusätzlich noch ein Aufbaupeparat. Ich habe sie isoliert unter Rotlicht im Gewächshaus. Fressen und trinken tut sie ganz normal. Kot war heute grünlich aber schon fester als vorgestern. Kotprobe war alles in Ordnung und Keinen Parasitenbefall am Tier. Die Tierärztin hat auch keine Verletzung festgestellt. Es fehlen auch Federn am hinteren Rücken, weiß aber leider nicht ob sie es selber war oder die anderen Hennen. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip wie ich sie wieder auf die Beine bekomme. Ich hoffe sie schafft es![]()
Lesezeichen