Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Ich vermisse...

  1. #21
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Themenstarter
    Zitat Zitat von gangwald Beitrag anzeigen
    ei....wir sind selbst daran schuld,denn wir muessten alle unsere postings einzeln "taggen" und mit suchbegriffen verlinken... diese Funktion ist bereits im huefo implementiert, aber wenn niemand tagt dann nuetzt das nich viel... ganz einfach...
    Wozu machen wir uns dann überhaupt Mühe zum Erstellen der Unterforen und suchen jedes Mal ein passendes Forum, um unsere Postings einzustellen? Man könnte ja dann einfach jeden Beitrag taggen, oder nicht? Dann würde sich auch die übersichtliche Struktur, die einem Forum eigen ist, eigentlich erübrigen.

    Ich habe erst Mal den Vorschlag gemacht, eine Sparte übersichtlich zu gestalten. Eine Sparte, die:

    1. Direkt mit Hühner zu tun hat. (anders, als Sport, Stricken etc.)
    2. Viele User nutzen würden
    3. Übersichtlichkeit bezüglich Anfragen und Erfahrungen im Anbau des Hühnerfutters im eigenen Garten ergeben würde.
    4. Wo auch Themen reinrutschen würden, die im Cafe landen und in Versenkung geraten, aber mit Garten, Natur und Pflanzen ebenso Überschneidungen haben. Wie "Pilze" oder "Kaninchen" und was weiß ich.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

  2. #22
    Avatar von cimicifuga
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Ennstal, OÖ
    PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.076
    vielleicht als argumentationshilfe: im größten gartenforum gibts auch ein unterforum "haustiere"
    also ich wär schon dafür
    allein schon wegen der übersichtlichkeit

    http://forum.garten-pur.de/index.php

    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •