Hilfe, ich werde zugeballert mit Emails, weil ich von allen Themen, in denen ich auch mal was geschrieben habe, eine Mail bekomme, wenn dort wieder was geschrieben wurde.
Und ich schaffe es einfach nicht, das abzubestellen....
![]() |
Hilfe, ich werde zugeballert mit Emails, weil ich von allen Themen, in denen ich auch mal was geschrieben habe, eine Mail bekomme, wenn dort wieder was geschrieben wurde.
Und ich schaffe es einfach nicht, das abzubestellen....
Liebe Grüße von Gwendolina
Benutzerkontrollzentrum; alle abonnierten Themen anzeigen; rechts unten - LÖSCHEN!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hi,
im Benutzerkontrollzentrum die Abonnements anklicken.
Dann die, die du weg haben willst - das Feld "sofort" markieren (oder oben alle "sofort" aktivieren).
Dann unten die Schaltfläche "Ausgewählte Themen" und dann die gewünschte Aktion z.B. Abonnement löschen.
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Wenn ich das mache, steht da: Sie haben keine Themen ausgewählt.
Ich binzu dooooof, heul
Du musst die Themen rechts bei SOFORT markieren und dann unten rechts: ausgewählte Themen LÖSCHEN
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Jetzt habe ich das alles gefunden und bravbefolgt, jetzt bekomme ich den Hinweis, mich an den Webmaster zu wenden....
schon getan, mal sehen..
Trotzdem danke
Hi,
denk dir einfach: "SOFORT" = Thema markieren
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Benutzerkontrollzentrum...Abonnements...Benachrich tigungen, da musst du es finden!
lg Anna
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Lesezeichen