Hallo Salome,
da gratuliere ich zum erfolgreichen Schlupf und freue mich, daß es auch bei Deinen Sorgeneiern so gut funktioniert hat.
Jetzt bräuchten wir nur noch ein Kükenfoto zum Abschluß...
![]() |
Hallo Salome,
da gratuliere ich zum erfolgreichen Schlupf und freue mich, daß es auch bei Deinen Sorgeneiern so gut funktioniert hat.
Jetzt bräuchten wir nur noch ein Kükenfoto zum Abschluß...
jaa! Foto!
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Da sind sie:
Irgendeins lief immer aus dem Bild, es sind eigentlich sechs.![]()
Sind doch 6.
Das eine ist nur etwas "aus der Art geschlagen"![]()
Ach du Schreck - kaum geschlüpft und schon Spinnenfutter!
Das fehlende 6. hat sie wohl schon verschlungen...?
Ui bei diesem Ungeheuer würde ich auch aus dem Bild flüchten. Aber die anderen mutigen schauen wirklich knuffig aus.
ja, ja......
Der aktuelle Trend geht weg vom Mehlwurm und hin zum Zwergseidi. Sind ja eh nur minimal größer.....
Die Schlangenbesitzer fanden es jedoch uncool, dass die Küken immer geflüchtet sind. Ich gewöhne sie jetzt ab Tag 1 an den Anblick großer Spinnen. Seitdem lassen sie sich viel besser fressen.
Und nun wisst ihr auch, warum ich immer soviele Küken brauche.....![]()
Wenn das so ist, Salome, dann muß ich unbedingt auch so eine Abhärtungs-Spinne haben - wo genau bekommt man dies Getier?
Lesezeichen