Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ...entenangriff...

  1. #71
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Danke Dir, LittleSwan,

    bei uns herrscht einfach immer Staatstrauer, wenn wieder eines über die Regenbogenbrücke gehen musste
    Gewöhnen werden wir uns nie daran.

    Also noch mind. 2,5 Mte Stall bzw. Sonderphase; und dann wieder, wenn die Zugvögel zurückfliegen.

    Der Vogelgrippe-Thread ist mittlerweile so immens lang und vollgepackt; da ist mir die Übersicht etwas abhanden gekommen... ; den muss ich mir demnächst näher zu Gemüte führen.

    Grüessli Widdy
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  2. #72
    Avatar von LittleSwan
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    4.501
    Nee, immer nur in die eine Richtung ...

  3. #73

    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    304
    Themenstarter
    Widdy
    Bei uns in Schleswig Holstein ist vorerst Aufstallung bis 31.1. mir blutet das Herz wenn ich meine Hühner und Enten sehe. Sie haben zwar reichlich Platz in der Voliere... aber sie sind nicht glücklich...wie ich. Kann gar keinen klaren Gedanken fassen...es belastet mich so sehr... wie mir geht es noch tausend anderen... darf gar nicht daran denken...was ist wenn....😥😥😥😥😥😥

  4. #74
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von nuna Beitrag anzeigen
    ... darf gar nicht daran denken...was ist wenn....
    @nuna,

    weiss was Du damit meinst; vor dem fürchtete es mich auch vor 10 Jahren und jetzt wieder.

    Wenn da was eingeschleppt wird in den Stall oder in näherer Umgebung haben wir alle keine herzigen Federfreunde mehr.
    Darf auch nicht dran denken.

    Jetzt gilt einfach Durchhaltevermögen von allen Besis und allen Schnabblers und einfach irgendwie das beste draus machen.

    Haltet die Ohren steif!

    LG Widdy
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •