Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 381 bis 383 von 383

Thema: hilfe!!! völlig ausgemergeltes findelhuh

  1. #381
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Liebe Tutulla,
    Dein Handeln, die UNterstützung Deines Mannes, Sommerlaunes Einsatz - das alles hat Gerdas Welt auf der Letzten Strecke noch sinnvoll gemacht. Und ich bin überzeugt, Enegrien freigesetzt, die der Welt gefehlt haben. Es nutzt ncihts, wenn man jammert, wie schlimm das Dasein ist, wenn man nicht zupackt - nur dadurch passiert etwas. Und durch Dich IST was passiert auf dieser Kugel, ein paar positive Schübe mehr sind unterwegs, ein Hühnerengel irgendwo, der ein STückchen weiter erzählen kann, dass es doch noch nette Menschen gibt und nicht nur so schreckliche Quäler....
    Wie Charlie oben schrieb: macht noch etwas Nettes mit dem verbliebenen Geld, denn Ihr habt es Euch verdient. Stoßt auf Gerda an - und auf Euch. Und redet dann auch über etwas anderes..... lass die Wolken vorbei ziehen und schicke einen letzten Gruß in den HImmel - Du wirst sie nie vergessen und sie wird es Dir immer danken....
    ~^v^~

  2. #382
    Avatar von flugfisch
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44
    Land
    NRW
    Beiträge
    2.507
    Ach Tutulla,
    ich bin erst jetzt wieder im Netz und dann lese ich sowas *schnief*
    Du tust mir so leid. Gerade wenn man ein Sorgenhuhn verliert, nach Päppeln und Hoffen und Bangen, ist es besonders schwer, mit dem Verlust klarzukommen.
    Für Gerda selbst war es am besten. Die letzten Tage voller Fürsorge und Liebe. Mit lecker Futer und Zuwendung.
    Dann ohne Schmerzen gehen...
    *heul*
    1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s
    Liebe Grüße von Sabine
    Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."

  3. #383
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Themenstarter
    hallo ihr lieben
    immer wenn ich in gerda's thread lese, kommen mir die tränen - es schmerzt mich so sehr, dass sie eigentlich nie wirklich eine chance hatte, als ich sie fand. irgend wie ist sie dem tod noch mal von der schippe gesprungen, nur um dann ein paar tage später doch über die regenbogenbrücke gehen zu müssen. seit ihrem tod bin ich wirklich recht depressiv und unendlich traurig...
    ich würde gerne, wenn es euch recht ist, den faden hier abschließen, damit auch ich wieder zur ruhe komme und loslassen kann. denn die trauer um gerda übermannt mich gerade wirklich...

    abschließend möchte ich noch einmal die verwendung der von euch eingegangenen spendengelder ansprechen...
    ich habe pn's bekommen, in denen mir die spender ausdrücklich schrieben, dass sie wünschen, dass ich ihre spenden als aufwandsentschädigung einsetze und nicht weiter spende. diesen wünsche werde ich natürlich nachkommen, denn jeder spender hat das recht darauf mitzubestimmen, was mit seiner spende geschieht. wenn diejenigen also wünschen, dass ich ihre finanzielle unterstützung für die von mir geleisteten ausgaben für gerda behalte, dann soll es so sein.
    aber ich möchte kein geld behalten, das ich nicht für gerda ausgegeben habe! meine zeit, fürsorge und pflege habe ich gerne gegeben und dafür kann ich kein spendengeld annehmen. das würde völlig gegen meine einstellung als "tierschützer" gehen. ich hoffe, ihr habt dafür verständnis. somit möchte ich das "überschüssige spendengald" wirklich anderweitig spenden. rettet das huhn wäre doch eine gute sache, oder habt ihr andere vorschläge?

    allen mitfühlenden, spendenden, ratgebenden, daumendrückenden, organisierenden und trostspenden forumsmitgliedern danke ich hiermit auch im namen von gerda noch einmal ganz herzlich - ihr seid klasse. ich habe so etwas noch nie erlebt und bin noch immer sprachlos.


    ...bitte habt auch dafür verständnis, bzw. wundert euch nicht, dass ich jetzt wieder weniger posten werde. ich habe einfach noch keine erfahrung in sachen hühner. kann somit auch keine tipps oder gute ratschläge geben. was soll ich also viel schreiben? ich werde aber weiterhin fast tägl. online sein und hier lesen und lernen. dies ist ein tolles forum! viellen dank für eure herzliche aufnehme in eurer mitte

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Ähnliche Themen

  1. Völlig ahnungslos...
    Von flyrider im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.06.2019, 08:57
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 22:47
  3. Völlig überraschender Tod
    Von susaloh im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:50
  4. Völlig unbemerkt ....
    Von bonnyundpaul im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 23:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •