Danke Tutulla und Sommerlaune!
Komm gut rüber ins Regenbogenland, liebe Gerda!
![]() |
Danke Tutulla und Sommerlaune!
Komm gut rüber ins Regenbogenland, liebe Gerda!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön von mir an dich, liebes @Findelhuhn.
Koordination der externen finanziellen Hilfeangebote war bestimmt auch nicht ohne ... Und das auch noch mit etwas "Gegenwind".
Gerda ist jetzt bei all den Huhns, die wir alle schon gehen lassen mussten.
Bestimmt 'ne extrem bunte Truppe.
Seit nett zu der "Neuen", ihr Rasselbande da oben. Gell, liebe Chi.
Danke auch an "Tutulla-Mann", der es bestimmt auch nicht leicht hatte die letzten Tage. Hut ab dafür und danke eben.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Sehr traurig, daß es Gerda nicht geschafft hat. Wenigstens hat sie noch ein paar Tage liebevolle Pflege erfahren, und das war wirklich super von dir, wie du dich gekümmert hast. Mehr konntest du wirklich nicht für sie tun.
Was die Spenden betrifft, die waren doch für deine ganzen Auslagen und nicht nur für den Tierarzt. Jedenfalls sehe ich das so. Du hast doch einiges für Gerda gekauft, Medikamente, Vitamine etc. Ich denke dafür waren die Spenden auch gedacht, oder?
Von der Tierärztin finde ich es sehr anständig, daß sie nicht mehr verlangt hat.
Liebe (und traurige) Grüße
Mara
Och menno, damit hatte ich nun auch nicht gerechnet, und hab auch direkt Tränen in den Augen
Aber wie alle anderen sage ich auch: großes Lob Tutulla für die aufopfernde Pflege, Deinem Mann für seine Geduld, Sommerlaune für das fahren, Findelhuhn für die Koordination der Spenden...
UNSER HÜFO IST ETWAS GANZ BESONDERES!!!
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Liebe tutulla,
du kannst imho das gespendete Geld ganz nach deinem Gutdünken einsetzen, mach' einfach damit, was du möchtest.
Das Geld ist das allerkleinste Problem...
Liebe, immer noch traurige Grüße, von Stephan.
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Was die Spenden betrifft, die waren doch für deine ganzen Auslagen und nicht nur für den Tierarzt. Jedenfalls sehe ich das so. Du hast doch einiges für Gerda gekauft, Medikamente, Vitamine etc. Ich denke dafür waren die Spenden auch gedacht, oder?
Von der Tierärztin finde ich es sehr anständig, daß sie nicht mehr verlangt hat.
Dem kann ich nur beipflichten...................das gespendete Geld ganz nach deinem Gutdünken einsetzen, mach' einfach damit, was du möchtest.
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich bin jetzt auch überrascht, dass es so gar keine Chance mehr gab. Die anderen haben es schon geschrieben, Gerda ist mit viel Liebe über die Regenbogenbrücke geleitet worden. Das macht mich glücklich und sollte dich auch trösten.
Sicher auch eine enorme Hilfe, dass Sommerlaune dabei war. Zu Zweit kann man sich gegenseitig in so einer Situation stützen.
Ganz genau.
Habe zwar Findelhuhn gerade eine PN geschrieben, was die "überschüssigen" Spendengelder angeht, kann das aber auch gerne übernehmen.
Im Sinne von: Wer darauf besteht, dass der "Überschuss" zweckgebunden irgendwo anders hingeht, möge das sagen, wer findet, tutulla kann damit machen, was immer sie will möge schweigen für immer- was das anbelangt.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
....................................(schweig)Im Sinne von: Wer darauf besteht, dass der "Überschuss" zweckgebunden irgendwo anders hingeht, möge das sagen, wer findet, tutulla kann damit machen, was immer sie will möge schweigen für immer- was das anbelangt.
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Lesezeichen