Hallo, ja das hat er. der züchter hat vergessen ihn mit alkohol einzureiben, dann geht das weg.
die knipse ich dir heute mittag =)
![]() |
Hallo, ja das hat er. der züchter hat vergessen ihn mit alkohol einzureiben, dann geht das weg.
die knipse ich dir heute mittag =)
die bilder welche ich draussen gemacht habe sind nichts geworden. wenn ich da reingehe stehen die mir auf den füßen und lassen sich nicht gut knipsen
Du meine Güte! Das sind die vom Frühjahr?
Die sind ja wunderschön gewordeneine toller, als die andere
Die auf dem letzten Bild gefällt mir besonders.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
ja das sind die vom frühjahr.
bei den acht hennen stehen die kämmchen noch, die kippen aber auch bald um. die sind 4 wochen jünger als die 2 einzelen hennen
legen aber schon wie die weltmeister =)
auf zur kreisschau =)
Meldeergebnis Leipzig ca. 50 Tiere
Meldeergebnis Dortmund ca. 40 Tiere
hier ein kleiner vorgeschmack =)
Ein schöner Kerl
Von den vorigen Bildern gefällt mir die Henne im dritten Bild am besten
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
ja das hat der preisrichter auch gesagt, hv 96 punkte hat er gemacht.
die hennen oben auf den bilder haben 97, 96 und dein liebling 95 bekommen. du bist gut, es ist die henne die du vorher auch rausgeschaut hast! du hast ein auge dafür, wenn du mal was haben möchtest gerne!
Das ist so lieb
Ich mag halt die schwarzen am liebsten, und elegant müssen sie sein, und ebenmäßig. Da sieht man im Prinzip doch gleich jeden Fehler.
Ich mag diese Art Hühner sehr. Die Krüper und die bergischen Schlotterkämme sind ja auch sehr ähnlich, nur dass die Minorka noch eleganter sind.
LG Silvia
http://minorka-huhn.de.tl/Bundessieg...onderschau.htm
Bericht zur Sonderschau in Dortmund, wieder wurden alle vorgeschlagenen Preisrichter abgelehnt. Sehr unglücklich ist es gelaufen...
Lesezeichen