Hallo, ich bin neu hier... Ich habe zwei Küken geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, wie man Bilder hochlädt...
![]() |
Hallo, ich bin neu hier... Ich habe zwei Küken geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, wie man Bilder hochlädt...
Geändert von mibe (17.09.2016 um 15:29 Uhr)
?![]()
![]()
Leben und leben lassen
Hühnerküken, Entenküken, Wachtelküken, Straußenküken, Gänseküken, Habichtküken?
Aber wir helfen gern...mit mehr Infos Deinerseits.
A bissla mehr müssten wir denn doch wissen...
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
aufs 3. Symbol von rechts klicken...!Leider weiß ich nicht, wie man Bilder hochlädt...
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
des is doch ein arbeitstherapeutischer Scherz, oder![]()
höchstvermutlich....Gott sei Dank sind wir alle so entspannt, dass keiner spontan seitenweise Hilfestellung versucht hat...Tippe auf![]()
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Ich glaube Mibe möchte einfach wissen, welche Küken er/sie bekommen hat.
Troll seh ich da keinen.
Und ich habe meine Hilfe angeboten, pn.
Die Fragestellerin hat sich gestern nach der 2. Antwort ausgeklinkt und sich seit dem nicht mehr eingelogt.
So sehr wir dem Küken gerne helfen möchten, so ist das nicht möglich.
Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.
img_9849.jpgimg_9850.jpg
Sorry...
Hatte die falsche Einstellung für mein Tablet... ja, lacht nur...
Die Bilder sind nicht so gut, versuche die Küken morgen besser zu fotografieren.
Das grössere Küken wird wohl ein Lachshuhn-Hahn (??) sein...
Danke
Lesezeichen