Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage zum Oregano... Was füttert ihr für Oregano? Ich habe einiges im Garten aber keinen Oregano mehr... Kann ich meinen Hühnern Oregano vom Discountet also aus einem Streuer geben? Oder lieber nicht?
lg
![]() |
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage zum Oregano... Was füttert ihr für Oregano? Ich habe einiges im Garten aber keinen Oregano mehr... Kann ich meinen Hühnern Oregano vom Discountet also aus einem Streuer geben? Oder lieber nicht?
lg
Ich gebe meinen auch getrockneten Oregano, der kommt aus der Tüte.
Ob nun aus der Tüte oder aus dem Glas ist egal, wobei der aus dem Glas sicherlich wesentlich teurer ist.
Also kannst du ruhig den getrockneten aus dem Glas geben, sofern vorhanden.
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Ist vorhanden Danke... und wieviel sollte man füttern
Du kannst auch Oreganotee kochen, ist noch einfacher und die Hühner trinken ihn sehr gerne, meine jedenfalls![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Auf 10 Hühner 1 EL unters Weichfutter mischen.
Die Tütchen /Gläser werden auf Dauer ziemlich teuer.
http://www.ehlert-express.de/oregano-gerebelt-1-kg.html
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ich kaufe den Tee in meiner Apotheke, dort kostet er das fast das gleiche wie im Netz, aber ohne Porto, die Qualität ist sehr gut und ein Beutel reicht recht lange. Probiere ihn selber ruhig auch mal, ich war überrascht wie gut er schmeckt
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Lesezeichen