![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
für 3 tiere sollten es 2000 sein
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
siehste.. schon erledigt bei mir...
obwohl..Nandus, Strauße...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Schade... Sind wirklich tolle Gesellen.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Komm doch vorbei gucken, ist doch um de Eck.![]()
Straußenpapa sagt...
Wie sieht's denn mit Ziegen aus? Bringen die hinsichtlich Habichtsabwehr irgendwas??
Mein Mann will ja schon lange welche, nur ich bräuchte jetzt nicht unbedingt noch mehr TiereAber wenn die Hühner dann sicher wären...
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Dieses Buch hat mein Muli leider nicht gelesen....Im Gegenteil, es geht gezielt auf die Hühner los.
Vor Nandus hätte ich ehrlich gesagt Angst. Bei meinem Glück erwische ich ein besonders spaßiges Exemplar und renne selber um mein Leben oder hocke oben aufm Baum und wähle die 112....
Lesezeichen