Hi,
bin heute über diese Firma gestolpert: Habichtabwehr Vogelscheuche.de
Kennt das jemand?
Funktioniert das?
Gruß Johannes
![]() |
Hi,
bin heute über diese Firma gestolpert: Habichtabwehr Vogelscheuche.de
Kennt das jemand?
Funktioniert das?
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Ich kenne fast alle Greifvogelabwehrmethoden, auch diese Vogelscheuchen. Leider muss ich Dich Deiner Illusionen berauben. Außer lückenlose Netze hilft rein absolut gar nichts gegen Greife. Nach kurzer Zeit haben sie sich an die Attrappen gewöhnt und sind wieder da.
Hab ich auch gehört - sie lernen einfach zu schnell, egal, was man tut...
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Das ist das Problem, sie lernen schnell.. Ist wie Radio hören, irgendwann hört man es nicht mehr ....
Wenn es was geben würde, was klappt wäre ich dabei.
Im Moment hab ich das Problem nämlich auch. HEUL
Hatte gestern einen Vortrag für Besucher mit Straußen, war im Gehege und hinter mir kam einer runter und wollte sich gerade ein Huhn schnappen. Was ein Miststück!!!!! Ging nochmal gut. Hoffe, wenn die Strauße größetr sind, ist das Problem auch erledigt.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Habt Ihr mal auf die Preise geschaut ? Die Habichtscheuche hilft auf jeden Fall, beim Reich werden des Anbieters !! LG
Das ist doch wohl klar. Schnäppchen. LACH
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Ab Morgen läuft hier ein erwachsener Strauß rum, wenn die Abwehr auch funktioniert, ich brüte ab März wieder.![]()
Straußenpapa sagt...
Habe von einem Nanduhalter gehört, dass er kein Problem mehr hat, seitdem er Nandus hat, die würden seine Hühner verteidigen.
Straußenpapa sagt...
Lesezeichen