Mein Julchen(Katze) ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen, war ziemlich plötzlich, sie wurde ganz schwach und ließ sich auch von mir anfassen, hat sie vorher kategorisch abgelehnt.
Ich bin dann mit ihr zu TA der mir sagte, er könne ihr noch etwas geben, aber es bestehe wenig Aussicht auf Genesung (Nieren)
Hatte schon soetwas vermutet und dann nach intensiever Rücksprache mit dem TA hab ich mich dann entschlossen sie einschläfern zu lassen, war kein leichter Entschluß und ich heul jetzt noch.
Auch hab ich mich dazu entschlossn, weil der TA meinte in zwei Wochen sind sie wieder hier.
Mein Freundin war bei mir und ich bin bis zum letzten Atemzug bei Julchen geblieben, sie ist ganz ruhig eingeschlafen.
Dann bin ich gleich zu meinen Hühnern, die haben sich gefreut noch einmal in den Gasrten zu können, hab eine ganze Weile bei ihnen gesessen und sie beobachtet, es hat mich etwas getröstet, sie so munter im Garten scharren zu sehen.
Aber Julchen wird mir sehr fehlen, auch wenn sie nie eine Schmusekatze war, sondern eher distanziert, ich war ihr Personal.
Eine neu Katze wird es nicht geben, es tut einfach zu weh, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Lesezeichen