Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: Rheinberg 2016 - Rheinische Landesverbandsschau, VHGW-Bundesschau, Deutsche Zwerghuhn

Okay

Gruß Reiner

So, fertig. Alles gesehen, gegessen und getrunken.
    Die Vielfalt war schon Beeindruckend.

Dann ein paar neue Hüforianer/innen kennengelernt und Spaß gehabt.

Nun geht's Heim, bis später

Gruß Reiner

Wieder zu Hause.

Man, war das voll.
    Kleiner Kritikpunkt: die engen und doppelstöckigen Käfigreihen bei den Zwergen. Ging organisatorisch wohl nicht anders.

Am Treffpunkt Cafeteria kennen gelernt: Roksi nebst Nachwuchs, cliffififfi, Zottellotte, Koboldgabi, Kohlmeisen, Guggel und Kleinfastenrather. Endlich ein paar Gesichter zu den Nicknames.

Von meinem RGZV waren auch einige Aussteller anwesend. Es sprang bei den Italienern rebhuhnfarbig sogar eine dt. Meisterschaft heraus.

Ein kurzes Pläuschchen hier und da gehalten und vor dem großen run die Biege gemacht.

Es waren erstklassige Tiere in allen möglichen Farbschlägen von allen möglichen Rassen zu bewundern. Parkmöglichkeiten o.k.
    Hat sich absolut gelohnt, die 42 km abzureißen.

Gruß, Bernd
    Geändert von Blacky04 (13.11.2016 um 14:28 Uhr)
    Alle sagten das geht nicht.

Und dann kam einer und hat es gemacht.

PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Überwältigend! Hat sich absolut gelohnt und schön euch mal kennengelernt zu haben. War klasse!

Ich war auch da, hatte leider wenig Zeit um noch länger mit den Hüforianern zu schwätzen. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Liebe Grüße

Theresa
    Viele Grüße
    Theresa

PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Wohin müssen wir denn nächstes Jahr?

Interessant auch, wie ich zum vereinbarten Zeitpunkt im Catering - und ja, ich gebe kleinlaut zu, ohne das S04 Trikot. Da mir von einer gewissen (Platzhalter) gesagt wurde, es sei sooo kalt - die HüFo Experten gefunden habe.

Also, rein da, nen langen Hals gemacht, viele Bänke mit noch mehr Leuten gesehen. Irgendwo war etwas Platz. Hingesetzt, Kaffee geholt und gegrübelt: Wo sind Sie, die HüFo's?

Am Tisch hinter mir saßen so einige Frauen, ein Reiner und ein junger, motivierter Züchter. Außerdem eine junge Frau mit noch jüngerem Nachwuchs - das könnte Roksi sein?

Aus der Hüfte raus: "Hallo, darf ich fragen, ob irgend jemand das HüFo kennt?"

"JA SICHA."

Und schon wurde zusammen gerückt und der kleine Blacky nebst Freundin war mittendrin, nicht nur dabei.

So muß dat!!!
    Alle sagten das geht nicht.

Und dann kam einer und hat es gemacht.

PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Stimmt. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Als ob man sich ewig kennt. Wäre gerne noch länger geblieben.

Esoterikerin Avatar von Roksi
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    War klasse mit euch! War echt witzig, wie sich Blacky doch tatsächlich blind in einer großen Halle ausgerechnet an unseren Tisch gesetzt hat und sich nur umdrehen musste, um uns zu "erkennen".

Wir sind auch jetzt daheim. Zurück liefen die 300km überhaupt nicht mehr "flüssig", wie am Morgen. Da habe ich es doch tatsächlich in exakt 2,5Stunden geschafft. Rückweg: viel mehr Verkehr, ich - schon etwas angemüdet und Baby hat 30 km von Hannover lautstark protestiert.

Jetzt erst Mal bin ich mit den Hühnerrassen satt bis zum Abwinken.

Lotte, hast Du was noch bekommen? Ich habe gesehen, da war auf einmal großer Aufbruch. Hast Du Dir noch ein Paar Schönheiten geschnappt??
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Esoterikerin Avatar von Roksi
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Achja, und diese zweistöckigen Reihen bei den Zwergen waren echt nicht gerade... mmmhhh... naja...
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte