Sorry, aber ich kann Sonntag nicht; bekomme spontan Besuch. Wünsche allen eine erfolgreiche Ausstellung.
![]() |
Sorry, aber ich kann Sonntag nicht; bekomme spontan Besuch. Wünsche allen eine erfolgreiche Ausstellung.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Schade, da kann man nichts machen.
Sonntag in 8Tagen beim Sven?
Gruß Reiner
Huch, schade, HuhnvdH.
Reiner, Du bist Sonntag auch da?
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Jaaaa 😄
Versuche so früh wie möglich da zu sein.
Gruß Reiner
Hallo,
die Bewertungen könnten besser sein, freue mich aber über die sg 94 Henne
.
Komisch nur das das Seidenhuhn daneben, was nach meinem Eindruck so garkeine Sichtfreiheit hatte, ein sg 95 bekommen hat.
LG Thorben
Alles klaro. Ich werde auch so früh wie möglich rausfahren. Aber da ich so ziemlich auf km genau 300km in eine Richtung habe, kann es bis 3,5 Std. evtl. dauern. Ob ich bis 10:00 Uhr da ankomme? - wäre nämlich meine eigene Wunschzeit.
@ Kleinfastenrather
Nicht ärgern. Obwohl, ich muss gestehen, dass ich mich auch geärgert hätte. Ich habe ja selbst jetzt Haubenhühner und finde die freie Sicht enorm wichtig. Freue mich, Dich und Deine Damen life bewundern zu können, falls es bei mir kurzfristig klappt. Ich vermute, da wird es wohl nicht viele 18jährige geben.Hast Du irgendwelche "auffallende Merkmale" in Deinem Äußeren? Den Reiner erkenne ich sicher an seinem Kochtopf überm Kopf.
![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
So viele Hühner.... Wahnsinn...
Tip... zieht euch warm an... es war saukalt in den Hallen... für die Tiere toll.... aber mir war richtig kalt... hoffe nicht, das ich mich erkältet habe...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Gibt es für Sonntag einen Treffpunkt mit Uhrzeit?
Es gab glaube ich einen Vorschlag....12:30 Uhr am Catering?
Warum nicht? Werde mich dann mal da einfinden.
Den Katalog mal durchgesehen, WOW.
Stehen da nicht mehr die Züchternamen hinter den Bewertungen?![]()
Als ich viele Jahre aktiv ausgestellt habe, war das so.
Alle sagten das geht nicht.
Und dann kam einer und hat es gemacht.
Lesezeichen