Wer Interesse hat, bitte per pn melden.
Termin Ende Juni/Anfang Juli 2016
Benötigt werden 3 Tiere/Teilnehmer
Kosten ca. 10 - 15 euro / Sprit Kursleiter Windfried / Getränke..
ich will nicht, sehe aber die Notwendigkeit
![]() |
Wer Interesse hat, bitte per pn melden.
Termin Ende Juni/Anfang Juli 2016
Benötigt werden 3 Tiere/Teilnehmer
Kosten ca. 10 - 15 euro / Sprit Kursleiter Windfried / Getränke..
ich will nicht, sehe aber die Notwendigkeit
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Danke fürs Vertrauen. Wenn es denn klappt bitte noch 1-2 Vorführtiere für mich einplanen. Wer im Vorfeld noch Fragen hat kann mich gern vorab per Telefon oder PN kontaktieren 02552 2333
Gruß Windfried
Geändert von Windfried (28.05.2016 um 14:50 Uhr)
Hochschubs...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hi,
ich würde gerne kommen, es ist mit knapp 4h in Reichweite.
Leider ist meine Frühjahrsbrut komplett weiblich (es sei denn eines fängt doch noch mit dem Krähen an).
Kann man auch ohne Schlachttiere teilnehmen?
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Zuschauen geht auch. Die schlachttiere müssen nicht die eigenen sein, ggf. Ist jedem froh, es nicht selber machen zu müssen (kaufen)...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ok,
dann hoffe ich daß ich am endgültigen Termin kann.
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Hallo, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne teilnehmen. So wie es bis jetzt aussieht, habe ich bis dahin aber keine Schlachtkandidaten. Wenn ich keine auftreiben kann, würde ich als Zuschauer teilnehmen. Wäre das Ganze dann an einem Wochenende?
Gruß
Sushi
Guten Tag.
Zuschauen ist gut, selber aktiv werden bestimmt besser. Wer keine eigenen Tiere mitbringen kann, es gibt bestimmt in verschiedenen (Gratis) Wochenzeitungen, Internet Marktplätzen oder im Handel (Alt) Hennen und auch nicht zur Zucht vermittelbare Hähne zu kaufen und oft geschenkt.
Freu mich auf neue Gesichter in einem Mini Hüfo Treff Spezial
Gruß Windfried
Geplant ist ein Samstag... Termin folgt in Kürze...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Termin 23.07.16, Beginn 10.30
Ort.. 53894 mechernich
Je Teilnehmer min. 3 Tiere, da es sonst zu wenig zum sehen gibt. Sorry... ist leider so.
Da hier feste Kosten anfallen, sind 15 Euro mit Anmeldung "fällig"; Sprit windfried/Getränke/Übernachtung stelle ich.
Habe im Verein bei uns gefragt, evtl. Gibt hier einer noch Tiere zum schlachten ab. Sobald ich was weiß, melde ich mich.
Hinweis: bei einer kurzfristige Absage von windfried erstatte ich die kosten zurück. Die kursgebühr wird bei eigener Absage nicht erstattet (es sei denn, der Kurs fällt aus).
Ich finde es gut, wenn wir das hinbekommen und freue mich euch kennenzulernen, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
LG kokido
Geändert von Huhn von den Hühnern (29.05.2016 um 22:42 Uhr)
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen