![]() |
...oder hier:
http://magazin.gartenzeitung.com/Tie...rschnegel.html
Ganz nützliche Tiere, die immer seltener werden!!
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Überredet.....aber sie übernachten im tränkewasser der Hühner. Ob das so gesund für die Hühner ist? Da ist immer alles voll geschleimt
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
stelle einfach einen großen Tontopf umgedreht in einer Schale Wasser in der Nähe auf, sollte keine Sonne hinkommen, und halte alles feucht. Abzugsloch als Ausgang eventuell vergrößern, wenn es zu klein ist. Dann ziehen die Tierchen vermutlich ganz von alleine um.
Guter Tipp. Danke
Hallo Sandra,
da brauche ich unbedingt nähere Infos wegen dem Geflügelwagen- warst in KA bei der ZG oder wo anders? Ich suche nämlich noch drei Grünleger Hybriden für einen Bekannten, der weiß nicht, woher er die bekommen kann und ich würde sie ihm so gerne besorgen! Eine hübsche Blausperber habt ihr da, ich habe ja auch eine. Die sind wirklich recht kräftig, aber das ist ja auch gut so.
Liebe Grüße
Susanne
Eine sehr hübsche Frau Blausperber habt ihr da! Da wird deine Tochter sicherlich viel Freude dran haben.
Schade, bei uns gibt es keine Tigerschnegel![]()
Ich hätte gerne einige bei uns im Garten angesiedelt, Nacktschnecken zum vertilgen haben wir nämlich genügend![]()
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Hallo Susanne,
Das war bei ZG remchingen, Geflügel Hof schulte. Ich habe mitbekommen, dass er dort wieder in vier Wochen ist. Man kann wunschhennen vorbestellen. Anbei die Telefonnummer: 05244-8914
Grüßle
Sandra
Vielleicht kann man schnegel verschicken.....plastikbox mit luftlöchern und laub und Feuchtigkeit....
Lesezeichen