Aber du hast keine Schuld an dem was passiert ist.
Bis morgen.
LG
Sabine
![]() |
Aber du hast keine Schuld an dem was passiert ist.
Bis morgen.
LG
Sabine
Marans, Brahma in schwarz und schwarz-weiß columbia
Spornschildkröten, Köhlerschildkröten, griech. Landschildkröten
Schafe, Hunde und Katzen
Liebe Hella,
das tut mir so leid für Deine Federfreunde und Dich.: Ich fühle fest mit Dir und kenne leider auch das ewige Leid; wir wohnen auch am Waldrand.
Es ist Dir jetzt sicher nicht danach, irgendwelche Überlegungen zu machen.
Dennoch würde ich Dir gerne raten, eine Schreckschuss-Pistole zuzulegen.
Ich konnte damit schon ganz vielen von meinen Hübschen das Leben retten. (Funktioniert eigentlich bei allen Feinden). Die kannst Du immer auf Dir in der Hosentasche tragen und wärst dann allzeit bereit – weh tut sie auch keinem.
Und dann aus Prinzip immer Türe offen zum Raus-Rennen.
Oh nein, es ist so gemein.
Herzlich
Widdy
nochmal neue Bilder von den Lebenden!
[img]http://up.picr.de/26650997fx.jpg[/img
Ach Hella, ich lese erst jetzt von dieser Katastrophe!
Ich fühle mit dir und drücke die ganz feste virtuell.
Das tut mir sooo leid!!!!
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ohgott... Hella..... das tut mir so unfassbar leid....Ich würde auch nur noch weinen.... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich ahb eine Vermutung, aber weiß nciht, ob das zu Eurer Reion passt. Waschbären evtl - oder Fuchs (aber es liegen halt echt viele OPfer rum... ) oder Hund - ich weiß es nicht, ich bin echt schockiert.....
Fühl Dich umarmt!
Ich bleibe bei Fuchs oder Hund, traue es einem einzelnen Fuchs nach wie vor zu. Jedes Tier zeigt auch individuelle Verhaltensmuster. Was ein Fuchs bis jetzt noch nicht gemacht hat, kann ein anderer Fuchs eben doch tun.
Was wahrscheinlicher ist musst Du entscheiden, letzte Gewissheit wird es wohl nicht geben.
Liebe Grüße und weiterhin beste Wünsche dass heute noch Hühner auftauchen und die Verletzten gut genesen.
Markus
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
so ein Mist!
Bei dem verletzten blauen Huhn mit dem Loch im Rücken musst du die Wunde ganz genau beobachten! Die muss auf jeden Fall von unten nach oben zuwachsen. Wenn die oben zuerst zu geht, dann hast Du drunter den Eiter sitzen. Damit würde ich zum TA gehen. Die anderen gezeigten Verletzungen sind harmlos.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Ach Mensch, habe es gerade erst gelesen - das tut mir ja so leid, was mit den Hühnern passiert ist. Ich hoffe sehr, das wird nicht zur Gewohnheit und wer auch immer das angestellt hat, ist weitergezogen!! Ist immer schwierig, wenn die Hühner so viel freien Auslauf haben - schön, wenn's klappt, aber furchtbar, wenn's nur einmal schiefgehtIch wünsche alles Gute für die verletzten Hühner und dass die Vermissten noch lebendig auftauchen
![]()
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Hallo Hella,
derartigen Anblick von "abgelutschten" Hälsen und halbseitig aufgefressenen und "angebissenen" Hühnern hatte ich jeweils nach Waschbärenattacken. Die sind derzeit wieder als Großfamilien mit bereits halberwachsenen und noch etwas jüngeren Jungtieren unterwegs und richten in kürzester Zeit entsprechenden Schaden an.
Hier zumindest haben meine Hühner nicht mit Warnrufen o.ä. regiert, die Fortbewegung und das langsame Herantrollen etc. scheinen zunächst keinen Fluchtreflex bei Hühnern auszulösen.
Geändert von hühnerling (29.08.2016 um 13:31 Uhr)
Lesezeichen