Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Manche Menschen sind doch echt skurril

  1. #51
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Da kann ich auch was beitragen, allerdings von der anderen Seite mal betrachtet...

    Vor paar Jahren wohnten wir zur Miete in einem Mehrfamilienhaus. Hinten an dem Garten grenzte ein großer verwilderter Garten mit allerhand Bäumen und verwildertem Gestrüpp. Niemand interessierte das, kein Gras wurde gemäht und das dazugehörige Mehrfamilienhaus war ein ganzes Stück weiter weg.
    Jedenfalls stand ein paar Meter weg auch ein uralter Kirschbaum mit herunterhängenden, teils gebrochenen Ästen.
    Irgendwann fiel auch der verottete Zaun um...

    Es kam, wie es bei mir kommen musste.
    Eines Tages marschierte ich hinüber, und begann einige Kirschen in eine kleine Schüssel zu pflücken. Plötzlich bahnt sich eine ältere unbekannte Frau den Weg zu mir. Sie begann mich übelst zu beschimpfen. Ich brachte nur raus "Aber die Kirschen fallen doch alle immer nur runter, oder die Vögel fressen sie!"
    Antwort "Das geht sie garnichts an! Dann fressen sie eben die Vögel!"
    Mein kleiner Sohn stand am Zaun dabei, und ich habe mich schrecklich geschämt.

    Ich hab ihr dann die Kirschen vor die Füsse geschüttet, um halbwegs mit Selbstachtung aus der Sache rauszukommen.
    Da war sie dann zufrieden....
    Futter macht Freunde.

  2. #52
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.251
    Zitat Zitat von Pudding Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal vorstellen wie frech ist das denn
    Ich brauche keinem zu sagen wieviel ein fahrtüchtiger gepflegter Wohnwagen wert ist!
    Aha, du outest dich also freiwillig als jemand der geizig ist und dem behinderte Kinder scheißegal sind?
    Du würdest wahrscheinlich noch nicht mal später deinem Enkel sofort 10.000€ von der Bank holen, wenn er anruft obwohl er das Geld binnen 1 Stunde braucht und ein Freund das extra für ihn abholen würde....
    Pudding, ich bin entsetzt! DAS hätte ich nicht von dir erwartet!

  3. #53
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    Aha, du outest dich also freiwillig als jemand der geizig ist und dem behinderte Kinder scheißegal sind?
    Du würdest wahrscheinlich noch nicht mal später deinem Enkel sofort 10.000€*von der Bank holen, wenn er anruft..
    Pudding, ich bin entsetzt! DAS hätte ich nicht von dir erwartet!
    Ich oute mich als jemand der sich nicht über den Tisch ziehen lässt!
    Wenn er gefragt hätte ob wir den Wohnwagen für eine Tour ausleihen das wäre was anderes gewesen aber gleich geschenkt!
    zfranky wenn du den dicken Schlitten gesehen hättest in dem der gute Mann gesessen ist dann hättest du bei seinem Angebot auch Verdacht geschöpft......!
    Aber wenn ernochmal vorbeikommt schick ich ihn zu dir!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  4. #54
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.251
    Zitat Zitat von Pudding Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als jemand der sich nicht über den Tisch ziehen lässt!
    weiß ich doch
    Aber so eine Art Enkeltrick mit angeblichen behinderten Kindern auf Wohnwagen anzuwenden war mir neu.
    Auf das wir uns alle nicht über den Tisch ziehen lassen!

    LG

  5. #55
    Avatar von Capreziosa
    Registriert seit
    09.05.2015
    Ort
    Ticino
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.024
    Da bleibt einem ja teilweise die Spucke weg, wenn man das so liest hier...

    Heute hatte ich auch ein "nettes" Erlebnis: Es hat sich wer gemeldet auf mein Hahn-zu-verkaufen-Inserat und wollte wissen, ob der Gockel oft krähe und in welcher Tonlage – er suche nämlich einen Gockel, der häufig und penetrant/schrill krähe, damit sich seine Nachbarn so richtig schön ärgern können.



    1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger

  6. #56

    Registriert seit
    21.02.2013
    PLZ
    355
    Land
    Hessen
    Beiträge
    327
    Ich dachte nur bei uns wären solche Sachen "in Mode"

    Ich finde die Leute werden als dreister, frecher, ...

    Wenn man uns fragt geben wir gerne was ab, oder fragen auch rund ob jemand dieses oder jenes gebrauchen kann.
    Aber ich mag es auch nicht aus dem Fenster zu schauen und Neugiere in meiner Garage zu sehen die mal schauen wollten was wir da so haben ...

    Ich habe mich schon bei dem gedanken ertappt einen dritten Hund zu holen, unsere beiden halten nicht so jeden ab.
    Wäre für einen Rotti
    Liebe Grüße, Sabine

  7. #57
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.612
    Tolle Geschichten!
    Weiter so.

    Habe heute wieder viel gelernt hier.
    Unter Anderem:
    Widerrechtlich gepflückte Kirschen auf den Boden werfen, hat was mit Selbstachtung zu tun.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  8. #58
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.081
    Wir bewirtschaften mit ein paar Nachbarn zusammen einen Streuobststreifen ( 18 Bäume gemischt), die Bäume stehen zwischen Feldern, werden geschnitten das Gras gemäht.
    Jedes Jahr werden ganze Bäume abgerentet wenn wir nicht schnell genug sind. Besonders ärgerlich dabei ist, das oft einfach die Äste aus den Bäumen gebrochen werden, dann liegen auf dem Boden die Reste oder sie hängen noch in den Bäumen.
    Die Schilder "Privat" oder "Betreten verboten" werden kurzer Hand mit geklaut.

    Ich kann es verstehen wenn sich jemand bei einem Spaziergang mal einen Apfel pflückt aber komplett abernten ist nicht dreist, das ist für mich Diebstahl.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  9. #59
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221
    Kann man doch auch so lösen:

    http://www.merkur.de/lokales/muenche...n-6675533.html


    "Ganz genau 50 Zwetschgen wurden unerlaubt vom Baum gepflückt. In der Zeit zwischen Montag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 10 Uhr. Da ist sich der Bestohlene ganz sicher. Den Schaden schätzt er auf zwei Euro. Aber hier geht es nicht um den materiellen Wert, hier geht es um Recht und Ordnung. „Nach gewissenhafter Überprüfung haben wir uns dann entschieden, auf weitere kriminalpolizeiliche Überprüfungen, wie die Sicherung von Fingerabdrücken, zu verzichten“, heißt es seitens der Polizei. Die Staatsanwaltschaft wird sich nun mit dem Fall beschäftigen "

  10. #60
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.382
    Klasse, Hanne. Ob der seine Zwetschgen täglich durchgezählt hat? Da bin ich platt.

    50 Zwetschgen sind bei uns das, was die Eichelhäher innerhalb einer halben Stunde abräumen. Oder vielleicht klauen sie in der Zeit auch 100, oder nur 45? Ich habe die bisher noch nicht gezählt. Das wäre mal eine interessante Aufgabe: Zwetschgen zählen. Die Leute müssen viel Zeit haben, oder Langeweile. Mir fällt nur auf, daß die Vögel innerhalb von ein paar Tagen einen Baum komplett abräumen können.
    Demnächst hole ich da auch mal die Polizei die sollen Schnabelabdrücke nehmen, oder so.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Tierliebe - Manche Leute sind doch zu ..
    Von elanor im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:26
  2. Es ist doch echt zum wegschmeißen
    Von Cordelia im Forum Das Brutei
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:29
  3. Warum sind manche Menschen einfach nur SCH....
    Von stef71074 im Forum Dies und Das
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •