Ich lesse die letzten tage auch mit bedauern die kontraproduktivität der Sache.
Ich hab und das ist ein indirektes lob an Drachenreiter einfach alles nur so in mich hineingesogen was in den Bereichen von Drachenreiter so berichtet werden und find alles sehr gut. J
War eigentlich auch schon nur wegen den Berichten dem Aussehens Fan von Altsteirern, aber über die Berichte und die vielen PN bin ich dann doch wieder weg von Altsteirern gekommen.
Viel Auslauf kann ich halt nicht bieten nur 100m² mehr ist nicht. Hab auch einen 2m hohen Zaun aber schon wenn ich höre die sitzen auf den Bäumen ist 2m kein Hindernis für sie.
Aber trotzdem find ich’s nicht schön wenn Drachenreiter so in die Zange kommt ich würde sagen bringt in Text und Schrift annähernd die Beiträge und wir (Ihr) habt nur gewonnen.
Meine Neue Rasse (Ziehl) ist die französische Rasse „Breese Gauluise weis“ sind braver ruhiger und fliegen kaum und haben die Eigenschaft zu brüten auch nicht ganz verlernt.
Oder die Rasse Australorps die sind noch ruhiger und haben auch das brüten nicht verlernt.
Ich sehe bei meinem Projekt eigentlich kein prob. wenn man viele Sachen auf sich nimmt.
Lange strecken zu fahren.
Viel auf ein Konto zu überweisen.
Dann geht alles wie geschmiert hab ein Angebot von Bresse Eiern von 3€ das Stück bekommen + 10€ Versandt also ich bin auf 50€ hin oder her nicht angewiesen aber find das trotzdem sehr viel zumal eine Junghenne 6€ beim Hegflügelhändler der vor die Haustür kommt kostet. Der hat aber nur Hybridern Enten u. Gänse also nichts von meinem Interesse.
Ich würde es toll finden wenn evtl. jemand BRESSE weis oder AUTRALORPS schwarz hätte und im schönen Schwabenland wohnt und mir oder mit mir mein Ziel diese Rasse zu halten möglich macht mit regelmäßigem Austausch von Material.
Kunstbrut und der gleichen kommt für mich nicht in frage geh ja eigentlich auch noch zur Arbeit.
PS: Drachenreiter mach bitte weiter so ich bin von deiner Erfahrung (berichten) schon so oft im RL belohnt worden nur so macht ein Forum sinn und das macht auch Meinermeinung spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesezeichen