Also ein schönes Sixpack beim Hahn mit ausgewogenen Proportionen *ggg*
Die Brust ist bei beiden wirklich sehr schön. Haben meine zum Glück auch. Schenkel muß ich noch mal begutachten (das hört sich jetzt auch nicht besser an), aber ich glaube, meine beiden Auserwählten sind schöne Exemplare. Die anderen beiden Junghähne sind auch schön, aber eben zu frühreif, zu dreist usw.
Ich wollte nur noch mal sichergehen, daß ich alles richtig im Kopf hatte.
Jetzt schnürt gerade so´n Araucanahuhn in meinem Garten herum. Ist so grau wie zwei von den jungen Altsteirern (und einen Tick kleiner - meine sind 4 Monate alt), weswegen ich das erst gar nicht bemerkt habe, als mein Blick stolz über meine Ländereien schweifte. Aber dann sah es doch sehr komisch aus. Kein Schwanz und keine Frisur! Die muß von einem meiner Nachbarn sein. Na super ...
Meine Violet wird gerade entgluckt und war bei deren Anblick not amused, was sie mit lautem Zetern zum Ausdruck brachte.
Jetzt muß ich mal rumfragen, wenn die Leute wieder da sind. Die kann nicht bleiben, sonst ist sie Toast bei meinen Zicken, obwohl ich nicht glaube, daß sie in den Stall gehen wollen würde (und dürfte). Fangen kann ich sie auch nicht.
Ich finde, sie sieht sehr ulkig aus, gerade weil ich nur Altsteirer gewöhnt bin ...
Lesezeichen