Bestellst du das Blutmehl und Blachflohkrebse?
![]() |
Bestellst du das Blutmehl und Blachflohkrebse?
Ja, ich hab hier keinen vernünftigen Bach in der Nähe zum selber fangen.
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Carpline24.
(Ich möchte hier der Vollständigkeit halber aber darauf hinweisen, dass die Fütterung meines Wissens nach verboten ist seit dem BSE-Skandal, Brüssel hat die Aufhebung für Geflügel inzwischen angekündigt).
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Ich habe geglaubt dass ma Blutmehl füttern darf?
Kauf dir im landhandel ein bio Fischfutter. Darin ist fischmehl u. -blut....
was du privat fütterst ist nicht ges. Geregelt
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Danke. Füttert ihr auch Fertigfutter für Küken?
Wir ja - allerdings auch gekochtes Ei mit Braunhirse, Haferflocken, Oregano und Brennessel.
Da wir Bio sind dürfen wir auch nur füttern was Bio ist - Bachflohkrebse habe ich noch nie gefangen (probiert zu fangen). Allerdings ist das nächste Gewässer die Ybbs und ob ich die da finde? Alles Fischige egal ob Bio oder nicht gibts nicht, wenn man da mal zuviel erwischt gibt Eier die nach Fisch schmecken. Blutmehl ist für uns verboten - obwohl die Zucht privat ist.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Es waren alle gemeint. Wenn Altsteirer frei laufen dürfen, und man nur Weizen füttert, fangen sie da mit ca. 24 Wochen an ins legen oder dauert es länger?
Kann ich Dir nicht sagen da wir nicht nur Weizen füttern.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Lesezeichen