Kann man wenn man registriert istn icht auch ein neues Thema beginnen? Und sonst schreibe die Betreiberin der HP an ...!
![]() |
Kann man wenn man registriert istn icht auch ein neues Thema beginnen? Und sonst schreibe die Betreiberin der HP an ...!
Tja, dann gibts es seid dem 12.08.09 nicht mehr.Original von Drachenreiter
Ich sehe da nur noch ein Tierbörse: http://www.steirerhuener.at/kleinanzeigen-1.htmlOriginal von Bernhard Wimmer
Eine neue Diskussionsplattform über Steirerhühner:
http://www.steirerhuener.at/forum-1.html
Jubiläum der besonderen Art.Näheres auf unserer HP!
Habe es gerade probiert, mann kann (wenn man reg. ist) ein neues Thema starten!Original von Sulmtaler
Leider finde ich die WErbung extrem störend!
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Hallo,
ja hab deine Beiträge schon gesehen ... und ja Werbung zwischen den Themfen finde ich auch etwas störend.
holdrio
etwas störend?....ich finde es extrem störend. so störend das mein besuch der seite ein einmaliger war.und ja Werbung zwischen den Themfen finde ich auch etwas störend.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Dem kann ich mich nur anschließen.Original von kajosche
holdrio
etwas störend?....ich finde es extrem störend. so störend das mein besuch der seite ein einmaliger war.und ja Werbung zwischen den Themfen finde ich auch etwas störend.
grüße
Gruß Helga
Bruteier von weißen Altsteirern und rotbunten Orloff gibt es nicht mehr!
Hallo,
also okay wenn ich ehrlich bin stört die Werbung schon sehr ... hab mich nur vorsichtig ausgedrückt!
Wenn euch Werbung störtbenutzt doch Adblock bzw. Adblock Plus heißt die aktuelle Version. (download von Adblock Plus) Geht allerdings nur wenn ihr als Browser Firefox benutzt und nicht den ollen Explorer.
Adblock und flashblock sind zur Zeit meine liebsten Add-ons.
Danke! Klappt gut bei mir!Original von Kaja
Wenn euch Werbung störtbenutzt doch Adblock bzw. Adblock Plus heißt die aktuelle Version. (download von Adblock Plus) Geht allerdings nur wenn ihr als Browser Firefox benutzt und nicht den ollen Explorer.
Adblock und flashblock sind zur Zeit meine liebsten Add-ons.
So heute habe ich mal sortiert und umquartiert.
8.9 weiße
1.1 weiß-rotgesattelt
2.3 blau-gesperbert
1.2 schwarz-gesperbert
1.0 schwarz-gesperbert + gold
2.0 weiß mit schwarzen/gesperberten Federn
7.15 wildbraun
0.1 schwarz
0.2 silberhalsig-blau-wildbraun
0.2 porzellanfarbig
1.0 blau-porzellanfarbig
0.2 blau
1.0 schwarz-silber
1.0 blau-silber
1.0 orangehalsig
0.2 blau-wildfarbig
und dann noch 20 Gockel zum schlachten in div. Farben mit Fehlern im Kamm.......
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Lesezeichen