@ DR: Die Henne ist von meinen eigenen BE.
Also Vater müsste der gesperberte Gockel sein den du mir gebracht hast u die Mutter denke ich war eine meiner wildbraunen Hennen. Kann stimmen, oder?
![]() |
@ DR: Die Henne ist von meinen eigenen BE.
Also Vater müsste der gesperberte Gockel sein den du mir gebracht hast u die Mutter denke ich war eine meiner wildbraunen Hennen. Kann stimmen, oder?
2011 Bruteier von verschiedenfarbigen Altsteirern abzugeben.
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.
holdrio
ja..bei dieser verpaarung entsteht unter anderen auch diese farbe.Also Vater müsste der gesperberte Gockel sein den du mir gebracht hast u die Mutter denke ich war eine meiner wildbraunen Hennen. Kann stimmen, oder?
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Interessant, welche Farbenspiele im Verborgenen ruhen, stimmts!?Original von kajosche
holdrio
ja..bei dieser verpaarung entsteht unter anderen auch diese farbe.Also Vater müsste der gesperberte Gockel sein den du mir gebracht hast u die Mutter denke ich war eine meiner wildbraunen Hennen. Kann stimmen, oder?
grüße
Jubiläum der besonderen Art.Näheres auf unserer HP!
Hallo!
Der erste Nachwuchs von diesem Jahr kam gestern bzw. heute zur Welt.
Entstanden aus der Verpaarung Rotgesattelter Hahn oder Blaugoldhalsiger Hahn mit Blaugoldhalsiger Henne. Wobei ich denke, dass der Blaugoldhalsige nicht zum Zug kam!
Zurzeit sind 8 geschlüpft und eins könnte noch folgen.
Wie erwartet eine sehr helle ausbeute --> Rotgesattelt
Nur ein Goldhalsiges oder Blaugoldhalsiges Küken
![]()
![]()
lg
Woher hast Du Dein Zuchtmaterial und vielleicht kannst mir noch mitteilen (Mail) wo Du wohnhaft bist?
Ich fahre heute nach Wien und will 2 Bestände aufsuchen, welche ich bisher noch nicht gesehen habe.
"Tierzucht ist Denken in Generationen" - "Wer nicht konsequent selektiert, geht unweigerlich fehl", "Haflingerpapst" Otto Schweisgut, Tirol
hallo!
hat jmd von euch schon mal diesen züchter besucht?
(bezirk mödling)
was haltet ihr von den tieren? (unter verkaufstiere)
holdrio
unprofessionel.....denn es gibt keine riesencochin...welche diese leute angeblich besitzen. es gibt cochin und zwergcochin.
soche aussagen schrecken mich genauso ab wie anpreisungen von riesenbrahma. denn auch die gibt es nicht.
die altsteirer sehen schon aus wie altsteirer. die beinfarbe ist zu dunkel das kann aber am foto liegen. auch werden sie wohl nicht ganz weiß bleiben da man am kopfflaum noch etwas cremebraun sieht.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Da musst du unbedingt hin!Original von army
hallo!
hat jmd von euch schon mal diesen züchter besucht?
(bezirk mödling)
was haltet ihr von den tieren? (unter verkaufstiere)
Ansonsten sage ich da nur was per PN dazu.
Aber letztes Jahr hatten die Jungtiere gelbe Läufe! Dann bin ich rausgeflogen wo ich das angesprochen hatte![]()
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
unprofessionel ist nicht ganz richtig.Original von kajosche
holdrio
unprofessionel.....denn es gibt keine riesencochin...welche diese leute angeblich besitzen. es gibt cochin und zwergcochin.
soche aussagen schrecken mich genauso ab wie anpreisungen von riesenbrahma. denn auch die gibt es nicht.
grüße
Da würde mir was anderes einfallen.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
noch dazu den cochin farbschlag den sie angeben...gibts ja genauso wenig...Original von kajosche
holdrio
die altsteirer sehen schon aus wie altsteirer. die beinfarbe ist zu dunkel das kann aber am foto liegen. auch werden sie wohl nicht ganz weiß bleiben da man am kopfflaum noch etwas cremebraun sieht.
grüße
Lesezeichen